[A] Heldenschmiede sucht für den Raid-Kader DICH, den Spieler und nicht die Klasse!

Aus aktuellem Anlass:

Derzeit suchen wir Spieler oder auch gerne Gruppen von Spielern jeglicher Klassen, die sich unserer Gilde anschließen und den aktuellen und zukünftigen Raid-Inhalt von World of Warcraft Classic regelmäßig bestreiten möchten!

Die unten im Text genannten Suchanfragen für bestimmte Klassen haben weiterhin Gültigkeit, jedoch sind sie keinesfalls ein ausschlaggebendes Aufnahmekriterium und momentan als wünschenswert anzusehen!

Vielmehr möchten wir nette, engagierte und präsente Spieler ungeachtet ihrer Klasse für unsere aktive Stamm-Gruppe gewinnen!

Was also sollte dich dazu bewegen, der Heldenschmiede beizutreten? Die aktuellen Raid-Instanzen schafft jede Gilde und z.T. auch zufällige Spielergruppen. Beute könntest du also auch an anderer Stelle erhalten.

Was die Heldenschmiede dir bietet ist

… eine Raid-Stamm-Gruppe und keine One-Man-Show. Wir raiden nicht um irgendeinem Kumpel der Gildenleitung oder Twitch-Streamer Beute zu beschaffen, sondern für die Stamm-Gruppe. Alle sind gleich, alle haben Anrecht auf Beute, alle spielen, damit wir als Gruppe weiterkommen!

… ein lustiges und zwangloses Gildenmiteinander. Abends und zu fast jeder anderen Tageszeit findest du aktive Spieler in der Gilde und auf unserem Discord-Server. Zusammen wird gequatscht, gelevelt, gequestet und Instanzen gespielt.

… wir kümmern uns um unsere Mitglieder. Du hast Probleme deine Pre-Quests abzuschließen? Es wird sicher immer jemand finden, der dir dabei hilft. Du benötigst Hilfe, weil die Horde dir das Leben schwer macht? Meistens findet sich immer jemand der einen kurzen Abstecher unternehmen kann, um dir aus der Klemme zu helfen.

Was musst du also tun, um dich zu bewerben?

Melde dich bei…
Juna

Trinïty (Battle-Tag: Perseus#2349)

oder Lenoks (Battle-Tag: MrChangas#2430)

… für mehr Informationen und spiele gerne einen Abend mit uns einen Probe-Raid!


Die seit August 2019 bestehende Gilde “Die Heldenschmiede” sucht aktuell folgende Klassen mit der angegebenen Talentspezialisierung:

1 x Druide mit Talentspezialisierung Wiederherstellung, einzunehmende Raid-Aufgabe: Heilung

1 x Druide mit Talentspezialisierung Wilder Kampf, einzunehmende Raid-Aufgabe: Schaden

1 x Druide mit Talentspezialisierung Wilder Kampf, einzunehmende Raid-Aufgabe: Tanken

1 x Druide mit Talentspezialisierung Wiederherstellung, einzunehmende Raid-Aufgabe: Heilung

1 x Paladin mit Talentspezialisierung Heilung, einzunehmende Raid-Aufgabe: Heilung

2 x Schurke mit Talentspezialisierung Kampf oder Meucheln, einzunehmende Raid-Aufgabe: Schaden

1 x Krieger mit Talentspezialisierung Furor, einzunehmende Raid-Aufgabe: Schaden

Was wir dir als Mitglied bieten:

  • Eine aktive und hilfsbereite Gilde mit lustigem und kollegialem Miteinander
  • Ein Fortschritts-(Progress)-orientierten Raid, der die aktuellen Schlachtzüge Geschmolzener Kern und Onyxia seit mehreren Wochen an einem Abend erfolgreich bestreitet
  • Die Aussicht auf einen festen Platz im Raid-Kader für die kommende Instanz Pechschwingenhort und darüber hinaus
  • Regelmäßig stattfindender Raid mit folgenden Raid-Tagen und Uhrzeiten:
    • Donnerstags (Hauptraidtag): 19:00 Invite, 19:30 Pull, Ende: 22:30 (zzgl. 30 Minuten während der Progress-Phase im neuen Schlachtzugsinhalt)
    • Sonntags: 18:00 Invite, 18:30 Pull, Ende: 22:00
    • Termine unter Vorbehalt; können sich mit Erscheinen vom Inhaltsupdate Pechschwingenhort ändern!
  • Kompetente und fürsorgliche Raid- und Gildenleitung mit 15 Jahren Spielerfahrung hinweg durch alle Inhalte und Addons
  • Ein faires und leistungsorientiertes DKP-System, das sowohl Teilnahme, als auch Vorbereitung honoriert!
  • Mitglieder mit Berufen für High-Level Consumables, Items, Verzauberungen
  • Bereitstellung für Raid-relevante Items (z.B. Onyxia-Schuppenumhang), Unterstützung bei der Herstellung von Raid-dienlichen Items (z.B. Donnerzorn, farmen von Klassenitems) und Aushändigung von Fläschchen an die Haupttanks (betrifft Wilder-Kampf Druide mit Aufgabe Tanken)
  • Bequemes Anmeldesystem per Kalender auf der Homepage

Was wir uns von dir wünschen:

  • Ein gutes bis hervorragendes Verständnis deiner Klasse
  • Zumindest ausgerüstetes preRaid-Best in Slot-Gear mit angemessenen Verzauberungen für blaues Gear
  • Verlässlichkeit deinerseits und regelmäßige Teilnahme an den Raid-Abenden
  • Bereitschaft folgende Addons zu installieren: MonolithDKP, Exorsus Raid Tools, Decursive, Deadly Boss Mods (DBM)
  • Vorhandensein eines Mikrofons und die aktive Nutzung der App Discord während der Raid-Teilnahme

Sollten wir dich als Gilde und Schlachtzugsgruppe angesprochen, deine Lust und dein Ehrgeiz mit uns zu spielen geweckt haben, spreche gerne folgende Mitspieler im Spiel an:

Juna

Trinïty (Battle-Tag: Perseus#2349)

oder Lenoks (Battle-Tag: MrChangas#2430)

(Gerne hilft dir auch jedes andere Mitglied von Heldenschmiede, sollten die drei Spieler einmal nicht zugegen sein.)

Daraufhin würden wir dich dann gerne bei einem kleinen Plausch im Discord näher kennenlernen. Gerne kannst du auch für einen Raid-Abend in Probephase mitspielen und bekommst auch Beute ausgehändigt (Zweitrangiger Bedarf vor aktiven Raid-Mitgliedern).

Wir freuen uns von dir zu hören,

Die Heldenschmiede

3 Likes

Die Heldenschmiede hat echt viele nette Member mit denen Dungeon Runs immer Spaß gemacht haben :slight_smile:
push !

2 Likes

push :arrow_up:

Push 10 Zeichen

Aktualisierte Liste der gesuchten Klassen.

/push

/push Draußen ist es kälter als Nachts

/push hallo an alle

/push

Beachte bitte Punkt „Aus aktuellem Anlass“

/push meldet euch, nicht so schüchtern :wink:

/push

und ab nach oben :slightly_smiling_face:

/push

Ein Grund zur Heldenschmiede zu kommen: Wir sind witzig.

40 Jäger töten Onyxia in 4 Minuten.

40 Magier töten Onyxia in 2 Minuten.

40 Paladine überleben 4 Monate.

/push
Eine Gruppe Orcs sitzt beisammen, als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: „Was willst du überhaupt, Kleiner?“
Der Goblin grinst dreckig und meint: „Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!“
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
„Erzähl mal, Kleiner?“
„Siehst du den Tauren da hinten?“, fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht einen mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: „Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!“
Der Orc schaut erst einmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. „Klar, die Wette halte ich. Ich kenne den Tauren, der lacht eigentlich nie!“
Mygil grinst und keift ein „Abgemacht“ und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt urplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und holt sich sein Gold ab.
„Tja“, meint der grüne Giftzwerg, „und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum Weinen bringe!“
Die Orcs sind entrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derlei Gefühlsregungen gezeigt…
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und redet mit ihm.
Sie verlassen die Kneipe nach einem kleinen Gespräch. Nach einer Minute stürzt der Taure heulend durch die Tür, der Goblin kommt breit grinsend herein.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplex und ihr Anführer fragt de Goblin:
„Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?“
Der Kleine grinst verräterisch.
„Tja, beim ersten Mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen…“

@Moderator: Bitte um Löschung des Threads auf Grund abgeschlossenem Anliegen!