[A] holy priest sucht gilde

Guten morgen zusammen

Ich heiße Timo bin 30 jahre jung und komme aus dem kölner raum.
Vor ca 4-5 Monaten habe ich eine Pause eingelegt und möchte nun wieder starten :slight_smile:

Daher suche ich hier nach einer netten aktiven gilde die noch einen heal priest 400gs für den Main raid sucht. Mir ist klar das ich vom gearscore einiges aufzuholen habe was ich mit Sicherheit in m+ inis zügig hinbekommen werde. Auch kenne ich die neuen raids noch nicht aber auch da gibt es genug Guides im Internet:)

Ich bin ein netter hilfsbereiter Spieler der der auch tagsüber oft online ist. Da ich im 24h Stunden Dienst tätig bin muss ich alle 3 tage arbeiten was leider auch den Nachteil mit sich bringt das der Dienst mal auf einen raid Tag fällt…

Weitere Chats
Tank warri
Resto druide

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr noch fragen habt meldet euch gerne!

Huhu Timo :wave:

Wir sind eine Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern und aktuell suchen wir vor allem nach einem weiteren, vierten, Heiler.
Ich lass dir mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich sehr freuen von dir zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex :slight_smile:

Hi Notthehealer,
ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand DEP 7/8 hc und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Guten Abend Notthehealer,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Obwohl wir versuchen regelmäßig im Mittelfeld beim raiden zu sein, darf der Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 7/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Ihr uns auch live im Raid erleben könnt.

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.