[A] Holy Priest sucht nhc/hc Raid Community

Hallo zusammen,
Ich bin der Sebastian, 27 Jahre und bin mit meinem Holypriester (relativ) aktiver Raider seit Mists of Pandaria und suche eine serverübergreifende Community/Gilde wo ich erstmals auf Nhc zwecks fehlendem Gear und später auf Hc mitlaufen könnte.

Aus älteren Logs von mir müsste erkennbar sein dass ich weiss wie ich meine Klasse zu spielen habe und lege viel wert darauf mich stets zu verbessern und habe auch keine große Ansprüche an einer Raidtruppe außer dass man da mal irgendwann durchkommt :slight_smile:

Außer zu Raids bin ich natürlich wenn Leute gesucht werden für andere PvE Aktivitäten gerne stets zu haben und bin auch nicht TS/Discord scheu :slight_smile:

Würde mich freuden hier eine neue Stammgruppe zu finden :slight_smile:

Bei Fragen gerne unter Shazor#2653 melden

Hallöchen Lyenia,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern. Ein fehlendes Gear ist kein Problem, dafür würden wir uns als Gruppe in m+ durchprügeln um hier kurzfristig ein einigermaßen raidtaugliches Equip an den Mann zu legen :smiley:

Wir laufen aktuell jedoch bereits HC, nhc haben wir bereits clear - wenn das für dich kein Problem darstellt würde ich mich gerne mit dir im Discord unterhalten :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.