(A) Holypala/Fury sucht Raidgilde

Hallo :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Raidgilde für mich, es sollten schon 3 geplante Raidtage sein.

Ich selber spiele einen Paladin seit classic (Bis Legion geheilt dann Retri/Prot), bin aber auch nicht abgeneigt einen Fury zu spielen, optional mit Tankspecc als Ersatztank. Ambitionen sind durchaus vorhanden, auch wenn der Content “alt” ist.

Schön wäre auch eine Gilde die noch TS nutzt, Discord geht aber natürlich dennoch.

hey :slight_smile: vielleicht schaust du mal bei uns vorbei ist zwar auf der horde seite aber wir haben tolle leute !

Horde kommt leider nicht in Frage, danke aber dennoch für die Antwort :slight_smile:

Tach Rirratsch,

Du kannst dir ja mal unseren Forumpost durchlesen und dir überlegen ob es etwas für dich wäre. Wir werden an 3 Tagen Raiden sowie das Clan_Ts nutzen.
Geraidet wird an 3 von diesen 4 Tagen Fr ( ab ca 20.15Uhr - 24), Sa (ab 19Uhr bis richtun 24 Uhr,So ca 20 bis 23 Uhr, Mi (ca.19 bis 22:30Uhr) wobei Wochenende Favorisiert ist. Tage und Zeiten sind aber noch nicht fest und werden noch abgesporochen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-gilde-airborne-multigaming-sucht-dich/42959

mfg Dante

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.