{A} Honoris Causa sucht neue Leute

/ Nach oben damit, auch weiterhin freuen wir uns über neue Bewerber ; )
/ Wieder rauf damit, los Leute Bewerben, wir freuen uns über zuwachs jeglicher Art ; )
(Vorallem Zwerge und Zwerginnen )
05.12.2017 22:04Beitrag von Lorimbur
/ Wieder rauf damit, los Leute Bewerben, wir freuen uns über zuwachs jeglicher Art ; )
(Vorallem Zwerge und Zwerginnen )


Quatsch, wir brauchen mehr Gnome! <3
In Anbetracht der Umstände nehmen wir nun auch Tauren auf
/ Und hoch damit, auch weiterhin freuen wir uns auf neue Bewerber ; )
/ Wieder rauf damit ; )
/ Auch auf dem Weg ins neue Jahr suchen wir weiterhin tapfere Unterstützung !!!
Zwergische grüße Lorimbur
/Hochschieb,
Allen ein Erfolgreiches Jahr 2018 , und nu als guten Vorsatz gleich bei uns Bewerben ; )
Zwergische Grüße Lorimbur
/ Und wieder rauf, Hop Hop, traut euch
/ Up, wir freuen uns auch weiterhin über neue Spieler
/ und wieder rauf, auch weiterhin freuen wir uns über neue Spieler
Zwergische Grüße Lorimbur
Hallo Ihr Lieben. Nach jahrelanger Abstinenz habe ich wieder Lust und Spass an WOW bekommen. Zu Klasik Zeiten habe ich mit meinem Paladin Palim, mit Freunden aus dem RL, hier auf Malfurion bei den Souls of Heaven begonnen WOW zu spielen. Damals ging meine Tochter in die 10. Klasse, mittlerweile ist unser älterer Enkel eingeschult. OMG wie die Zeit vergeht. Ja ich bin Ü50 ,also quasi steinalt. Dennoch würde ich mich freuen bei euch eine neue WOW Heimat zu finden. Ich muss mich noch ein wenig orientieren, da sich doch extrem viel geändert hat, aber das Spielen macht mir zur Zeit in meiner Freizeit wieder richtig Spass. Ich bin in der Regel nach Feierabend spätnachmittags und abends immer mal ein paar Stündchen on. In der Hoffnung von Euch zu hören.
Viele Grüße von Palim/Thunderfury alias Frank
Hi Frank,
Was für ne Überraschung, Souls of Heaven, dass waren wir bevor wir uns umbenannt haben, hier sind aber noch ne Menge alter Hasen aus den Classic Zeiten aktiv.
Ich versuche Dich die Tage zu erreichen, kannst aber auch gerne mich ansprechen .
Zwergische Grüße Lorimbur
Das mache ich doch glatt. Freut mich das so viele Bekannte noch aktiv sind. Ich melde mich wenn wir zeitgleich on sind :) .
Grüße Frank
*Ein wenig geschwächt von ihrer täglichen Routine Mitstreiter mit ihren heilkünsten zu befriedigen, läuft diese zierliche Menschen Priesterin durch die alten stinkigen Gemäuer von Eisenschmiede und entdeckt am schwarzen Brett ein vergilbtes pergament mit der Aufschrift "Honoris Causa rekrutiert neue Helden".....

......schmunzelnd steht sie nun davor, erinnert sich an die alten Zeiten im geschmolzenen Kern und dem Pechschwingenhort. An das Lied und die Verwundeten, die diese Kämpfe brachten....

....es war schön zu wissen das es noch Krieger der Allianz gibt, die den Kampf nie aufgeben.

Müde und dennoch in Eile versucht sie nun die Tiefenbahn richtung Sturmwind zu erreichen, in der Hoffnung ein wenig Schlaf für diesen Tag zu bekommen....

....in Gedanken und im Inneren ihres Herzen fühlt sie sich berufen diesen stinkigen Zwerg bei Gelegenheit aufzusuchen und über dieses Pergament zu sprechen.*
Hehe, der alte Zwerg fühlt sich ein wenig geschmeichelt, und hofft bald auf ein pläuschchen bei Met und Bier mit der netten Priesterin ; )
Zwergische Grüße Lorimbur
Hey, könnte mal bitte jemand die Geschichte weiter schreiben?
Was ist mit der Priesterin? Wer wären ihren Gefährten im Kampf gegen Ragnaros?
Was ist aus ihr geworden?
/ und wieder rauf,
/Und wieder rauf damit, unsere Reihen haben sich schon ganz beachtlich gefüllt, dennoch freuen wir uns weiterhin über neue Bewerber ( Zwerge und Heiler bevorzugt ; ) )
Zwergische Grüße Lorimbur
Grüße !

* Eine hochgewachsene Nachtelfe stellt ihren Titanenblitz an die Wand vor ihrer Hütte. Sie setzt sich auf die Stufe am Eingang, lehnt sich müde an den Türrahmen und schaut zu den beiden Gefährten vor ihr. Hati tollt mit ihrem Gefährten vor der Hütte herum. Du schaust ihnen gedankenverloren zu. Sie scheinen von der Situation unbeeindruckt zu sein, kein quälender Zweifel ob der maßlosen Anzahl der Dämonen. So viele hast du schon aus dieser Welt gewischt, aber wo einer stirbt, kommen zwei neue. Allianz und Horde arbeiten zusammen, kaum zu glauben, aber anscheinend ein notwendiges Übel. Zudem ist König Wrynn tot, es kursieren Gerüchte, aber wichtig ist nur die Legion. Alleine wirst du das nicht länger schaffen. Du streichst eine ins Gesicht gefallene Strähne weg, du musst was tun…*

Ich bin seit einigen Wochen wieder in WoW unterwegs und suche daher eine Gilde fuer's gemeinsame Spiel.

Aktuell habe ich eine BM-Nachtelfe (Anduneth-Thrall) auf 110 mit knapp GSST 910 durch Questen und LFR, die seit Draenor-Zeiten im Spiel ist. Dazu zählt noch eine Retri-Pala (Annesekaat).

Mein neustes Charakter ist eine Draenei-Ele-Schamanin mit Namen "Annesekaar" (dank des BaZ-Boostes), mit der ich gerade die verheerte Kueste durchstreife.
Nebenbei läuft da noch eine kleine Hexenmeister-Gnomin, die auf den Namen "Annylaura" hört, auf der Scherbenwelt rum.

Ich gehöre zu den älteren Semestern, spiele fast täglich abends und am WE (gerne mehr).

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Claus