{A} Honoris Causa sucht neue Leute

Huhu Claus, schick geschrieben,
Ich werde die Tage versuchen dich Abends Ingame zu erreichen,
falls du mich zuerst siehst einfach anquatschen ; 9
Zwergische Grüße Lorimbur
/ und hoch damit, auch weiterhin freuen wir uns über neue Gesichter
/ und wieder rauf damit ; )
/up up and away
Wir freuen uns weiterhin auf neue Bewerber ; )
Zwergische Grüße Lorimbur
Hallo ihr Recken von Honoris Causa!

ich suche einen Haufen, den ich nach Strich & Faden ausraub... ähm ... ich meine verstärken kann. Ich bin zwar kein Zwerg und auch nicht so mopsig ...äh oder besser stämmig wie dieser, kann zum Ausgleich dafür aber besonders dick auftragen. Mit mir in der Truppe ist der Zoff vorprogramm... quatsch, ich wollte sagen "...ist der Erfolg garantiert". Ich bin Vorlaut & Raffgier... ach nee, das heißt "bescheiden und nett". Bei einer Aufnahme in euren Kreis würde ich ausnahmsweise auf die übliche Schutzgeldforderung verzich... mist, ich wollte natürlich schreiben "... würde ich mich sehr freuen." Naja, das mit dem Schreiben übe ich irgendwann nochmal, aber wer muss schon mit Worten rummachen, wenn er stattdessen zwei, vom allertödlichsten aller Gifte triefende Dolche für sich sprechen lassen kann? In diesem Sinne - schurkische Grüße: Kokólores

PS: im RL zähle ich mich eher zu den älteren Semstern und dürfte euer Durchschnittsalter erheblich erhöhen. Spielen tue ich seit Classic. Geraidet habe ich seitdem - teilweise auch "relativ" viel. Ab Cataclysm habe ich das stark reduziert und zwischenzeitlich auch komplett Pause gemacht, weil andere Dinge viel wichtiger waren bzw. sind. Erst recht jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht und das laufende Addon so langsam seinen letzten Atem aushaucht ;)
Nach eurem Post klingt es für mich, als könnten wir zusammenpassen - würde mich freuen wenn wir uns einmal ingame sprechen.
Huhu Kokolores,
sehr schicke Bewerbung, ich werde versuchen dich ingame zu erreichen, dann können wir n bissl quasseln.
Optional kannst du wenn du mich zuerst siehst auch gerne mich einfach anschreiben ; )
Zwergische Grüße Lorimbur
Hallo Lorimbur,

das bekommen wir schon hin. Im Zweifel einfach immer den Steckbriefen in Dalaran nach... ;)
Hi Lorimbur,

ich hab vorhin deine "Gildenwerbung" gelesen und fands echt gut geschrieben =)
Ich und mein Bruder hätten interesse euch beizutreten...nehmt ihr noch Leute auf?
Ich bin erst auf St. 100 und spiele noch nicht SO lange.
Mein Bruder hat bereits mehrere Chars auf 110 und spielt seit BC.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Meine BattleTag ist: Aloísius#21275

VG
Huhu Aloisius,
werde versuchen dich die tage ingame zu erwischen
Grüße Lorimbur
Einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem ich es gestern endlich den Schritt gewagt habe, meine alte Heimat Durotan zu verlassen, suche ich nun neues Glück auf Malfurion - und wenn ich eure Beschreibung so lese, könntet ihr ein netter Haufen sein, in den ich gut reinpasse :)

Ich spiele seit Ende BC fast durchgängig - habe nur zu Pandaria etwa 1 Jahr Pause eingelegt - und habe zwischenzeitlich auch sehr erfolgsorientiert geraidet. Leider löste sich meine Gilde zum Ende von WoD auf, und ich brachte es nicht übers Herz weiterzuziehen. Aus reiner Sentimentalität blieb ich in einer toten Gilde auf einem toten Server und drehte während Legion Däumchen.

Das möchte ich jetzt wieder ändern! Helft mir aus meiner Depression! Ich vermisse gemeinsame Abende im TS, Plaudereien im GChat und das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein. Und ich hätte auch nichts dagegen mal wieder etwas von den Raids zu sehen, auch wenn ich darein nicht mehr so viel Zeit investieren kann wie damals als ich noch eine faule Studentin war :P

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Grüße
Divona
Milkyway#2745
*schieb, schieb, uff, Pause, schieb*
puhh geschafft, wieder oben
/ Und wieder rauf damit !!!
Zwergische Grüße Lorimbur
/ und rauf damit ; )
Zwergische Grüße Lorimbur
/ auch weiterhin freuen wir uns über neue Bewerber ; )
Zwergische Grüße Lorimbur

/push push pusch

/Derzeit suchen wir verstärkt Heiler aller Art, aber auch alle anderen dürfen sich gerne melden
Zwergische Grüße Lorimbur

Boom Hinterhalt HochschiebPuff Verschwinden

Hey ich wollte mal Fragen ob ihr noch Leute sucht. Bin halt im Schichtdienst und kann halt nicht immer Raiden.

Würde mich freuen, von euch zu hörne.

Huhu Tyrûn,

ich werde versuchen dich die Tage online zu erwischen, falls du mich vorher siehst einfach anquasseln^^, Schichtdienst is kein Thema .
Zwergische Grüße Lorimbur

Hallo, ich suche eine Gilde für mich. Wenn ihr noch einen Heilpriester für Raid, Mythisch+ und für alle anderen Gildenaktivitäten auch brauchen könnt, dann schreibt mir Wusel#21107.
Wir können dann ja im TS schauen, ob´s passt.
Grüße Danje