{A} Honoris Causa sucht neue Leute

Hallo Danje,
Werde versuchen dich die nächsten Tage zu erreichen, bin meist so gegen 18 Uhr online unter der Woche .
Zwergische Grüße Lorimbur

1 Like

nach oben schieb

Auch weiterhin sind wir auf der suche nach netten Gefährten die Lust haben uns auf unseren Abenteuern zu unterstützen .
Aktueller Stand Nyalotha 12/12 HC , 2/12 Mythisch
Zwergische grüße Lorimbur

A scheaner Sauhaufa, mit dem man gut Spass haben kann.

Honoris Causa freut sich weiterhin über Bewerber aller Art !!!
Zwergische Grüße Lorimbur

sowas von push!
von Vanilla hochrangige PvP Gruppe und Erfolgreiche Raids zu einer der ältersten Gilden auf Malfurion. Sympatische und faire Leute mit dem flair zu einer familären Gilde mit verständiss zum real life, findet man zu 99% nichtmehr.
Intresse? zögger nicht und werdet teil von uns… \m/
ihr werdet es nicht bereuen :slight_smile:

Und Rauf damit, auch weiterhin darf sich gerne jeder der willig ist uns zu Unterstützen Bewerben !!!
Momentan suchen wir verstärkt Heiler aller Art aber auch jede andere Klasse ist gern gesehen .
Zwergische Grüße Lorimbur

Flo, hast Du erwähnt, dass die Nerven, der Bewerber stark sein müssen? :face_with_hand_over_mouth:

Ou ou! Ganz wichtig! Wir brauchen Frauen! Mit Style!

Klingt Interessant :slight_smile:

Meine bessere Hälfte und ich würden sogar im Doppelpack zu euch kommen. Wir beide spielen bereits seit 2005 WoW mit ein paar kleineren Pausen zwischendrin.
Leider ist unser GS noch nicht so prickelnd, um die 170, aber da kann man ja dran arbeiten. Wir beide würden Heiler spielen, meiner eins den Schamie hier und die bessere Hälfte Heilig Priester. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne Ingame anflüstern aber büdde erst nach 20 Uhr :slight_smile:

Mfg Newtry

Hey Hey und moin Newtry,
hört sich ja Klasse an, werd versuchen Dich Abends zu erwischen, wenn du mich vorher siehst einfach anquasseln dann kriegen wir dat schon !!!

Blade#1249 wäre meine bnet id dann muss man nicht immer warten und hoffen das jemand on ist :slight_smile:

und rauf damit :slight_smile:

Die Nerven müssen aber sehr stark sein :face_with_hand_over_mouth:

Hey bin Arms und suche ne nette Gilde für m+ Runs und Samstag Abend die Nacht durch zu zocken