[A] HooK a HeY jetzt auf Heartstriker PvP

Ebenfalls weitergeleitet! Ich danke euch für euer Feedback, das hilft mir/uns enorm!

Bis dahin ne gute Nacht,
Silyen

Sucht ihr noch Hunter? :> Meine Raid-Gilde schwärmt immer so von euren Leuten :> :drooling_face:

1 Like

Push

@Acegro bitte melde Dich

Grüße beisammen,

Ein kurzes Update zum Topic:

Da es durch gewisse Umstände dazu kam, dass ich selbst kein Mitglied dieser Gilde mehr bin, möchte ich allen Interessenten eben vermitteln, dass nicht ich sondern ab sofort ein anderes Gesicht euch für Fragen oder Anregungen hier im Thread zur Verfügung stehen wird.

Ich klinke mich hiermit aus und entziehe mich in diesem Thread der Tätigkeit auf Anliegen einzugehen.

Man sieht sich im Spiel,
Silyen

/salute

Acegro ist ebenfalls kein Member mehr von HooK A HeY.

Ja und ich bin seinetwegen getranst, weil er mich überredet hat, ich bin etwas sprachlos muss ich sagen…

Wir sind ja weiterhin hier :wink: Da schließt du dich am besten ingame mal mit ihm kurz und quatscht ein wenig :slight_smile:

Grüße

1 Like

Hey schnuggi!

Wie Silyen schon sagt, wir sind weiterhin da!
Sprachlos werd ich bei meinem Antlitz auch immer, also np.

War heute nur nicht online, vielleicht erwischen wir uns morgen :slight_smile:

Schreib mir einfach auf B-Net selbst wenn ich off bin, ich antwort dir dann!

1 Like

Hallo BrUdI,

ich bin nun doch erleichtert, uff! Dachte ich transferiere und alles löst sich in Luft auf!

Wie bitte?
Ob ich Lust habe Uldaman gezogen zu werden?
Bis die 2H vom Endboss droppt?

Ja natürlich, wenn ich Zeit dafür finde :wink:

g

1 Like

Hier ein nachträgliches Willkommen von uns! Auf dass wir uns gegenseitig die Haselnüsse einschlagen und die Erdbeeren zerstampfen.

1 Like

Hallo Hirnfrost,

zuerst das Müsli, dann die Milch oder erst die Milch und dann das Müsli? :smiley:

Grüße

1 Like

Seid gegrüßt,

ein aktuelles Statusupdate (19.11.) wurde soeben auf unserer Homepage veröffentlicht.
Alle Interessierten und Bewerber sind herzlich eingeladen mal reinzuschauen.

–> hook-a-hey.de

Man sieht sich,
Flo

1 Like

Hirnfrost schon häufiger tot in BB gesehen :smiley:

2 Likes

#push :smiley:

1 Like

Hookie for Life

2 Likes

Heya Leute :smiley:

Twinkraids gehen bald los, falls ihr mal bei den Raids reinschnuppern wollt :slight_smile:

MFG Kks aka Stef

3 Likes

#1 gegründete Gilde auf HS - und das ist ein Fakt.
Wir haben schon Anfang September realisiert, dass ein Verbleiben auf Lucifron keinen Sinn mehr macht. Warum man 2 Monate später auf die Idee kommt, aufgrund einer “krassen Warteschlange” auf den verpönten “Geisterserver” zu wechseln, ist uns schleiferhaft.

Alle alten Hasen, die schon länger auf Heartstriker unterwegs sind, die etwas andere Essenz des Servers noch in sich tragen und bis jeher noch gildenlos sind, sind gerne eingeladen, auf unserer Homepage nachzuschauen. Wir haben für euer täglich steigendes Unwohlsein auf dem (neuen?) Server vollstes Verständnis.

hook-a-hey.de

Meldet euch! :crossed_swords:

1 Like

Recht durch Tradition zerstört eine Gesellschafft.

Ormat ich muss doch sehr bitten, um Himmels Willen wo sind Ihre Manieren geblieben?

Wozu all die ******, wollt Ihr mich raten lassen, wollt Ihr mich verunsichern?

und ab nach oben

Vllt solltet ihr eurem Schurken V…a raten sich nicht andauernd an Gankergruppen zu beteiligen.