(A) Hunter GS216 10/10HC Sucht

Hallo,
Aufgrund dessen dass der Patch noch ausbleibt ist bei uns leider das raiden eingestellt worden. Da uch aber gerne Raiden möchte suche ich eine Raidstamm bzw auch eine M+ Gruppe.
Expe bis M+11 vorhanden gerne aber auch höher und auch gerne niedrige Keys zum eingrooven.
10/10 HC
GS 216
Alter 43

Twinks für NHC , würde ich auch gerne in einer stann laufen
Mage
Rouge

Discord / TS selbstverständlich vorhanden.
Raidzeiten im moment Egal , da Kurzarbeit. danach ab 19 bzw 20 Uhr

battlenet: Hatschi#2680

Bis dahin

Hallo Tûcks,

das mit der Content-Flaute kennen wir nur zu gut.

„Wir“ das ist die Gilde Arietem auf dem Serververbund Malygos-Malfurion. Arietem ist keine Massengilde, wir bestehen derzeit aus 40 AKTIVEN Accounts nebst ihren Twinks und wir suchen nette und verrückte Allianzler - und … wir haben noch zwei AKTIVE Raids für die wir Verstärkung suchen. Aber wir raiden nicht nur, auch M+ ist bei uns angesagt.

Da wir derzeit unseren Vorstellungspost überarbeiten, stelle ich Dir mal unseren „alten“ Thread zur Verfügung. Der Beitrag wurde erst vor 11 Tagen geschlossen und ist in großen Teilen noch aktuell (bis auf die Suche für den Raid-Kader). Dort findest Du auch den Link zu unserer Homepage falls Du noch mehr über uns wissen möchtest

Ich würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße von Cosméa BattleTag: Calamity#21329

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.