[A] Hunter sucht Anschluß

Hallöchen! Ich suche eine neue Bleibe für meinen MM Hunter (beinahe komplettes pre bis… das letzte Teil dropt einfach nicht :sleepy:).

Klein und familiär wäre genau mein Ding, weswegen ich Massengilden strikt ablehne. Ein harmonisches Gildenklima, in welches man auch als neues Mitglied eingebunden wird, ist mir besonders wichtig, ebenso wie gesunde Manieren (zumindest ein „Hallo“ und „Tschüss“ wird anstandshalber erwartet).

Ich bin Rückkehrer (zu TBC Release aufgehört und mit dem WOTLK Prepatch wieder eingestiegen) und habe zuletzt aktiv in Classic geraidet, möchte dort aber so schnell wie möglich wieder anknüpfen – jedenfalls soweit es mein Dienstplan zulässt. Ich suche daher eine Bleibe mit festem Stammplatz im 25er Raidkader, berufsbedingt ab 20:00/20:30 Uhr (gern auch früher, dann muss ich bei Spätschicht jedoch aussetzen, möchte dadurch allerdings nicht benachteiligt werden).
Weder interessiert mich irgendeine Meta, noch betreibe ich minmaxing, und wünsche mir daher eine ähnliche Denkweise meiner zukünftigen Mitstreiter (Gearpflege sowie die eigenständige Benutzung von Consumables ist natürlich selbstveständlich). Spaß steht meinerseits klar im Vordergrund. Ferner akzeptiere ich jedes gängige Lootsystem mit Ausnahme von Lootcouncil und EPGP.

Für Fragen oder eine erste Kontaktaufnahme stehe ich hier via Kommentarfunktion oder IG via Briefverkehr/Direktnachricht (Nymeia) zur Verfügung!