[A] <I Reloaded I> sucht member ab 18+J

Hallo zsm,
wir von < I Reloaded I > suchen für unsere casual freundliche Gilde immer wieder neue Mitspieler für gemeinsame Aktivitäten im jeweiligen aktuellen content, wie zb m+ und Raid.
Hin und wieder verläuft sich der eine oder andere sogar mal ins PvP, was aber eher nebenbei passiert. Der Schwerpunkt liegt bei uns absolut im PvE.

Über uns:

  • Wir sind ein verrückter Haufen in einem Alter von durchschnittlich 30+J.
  • Berufstätig / Mütter/Väter / casual veranlagt.
  • Uns interessiert noch der Mensch hinter dem Char und nicht welche rio er/sie in der aktuellen Season aufweisen kann.
  • Wir sind keine pro Gamer!! Haben aber die eine oder andere Erfahrung.
  • Gerne laufen wir m+ und Raids. ABER alles in entspannter Atmosphäre. Lieber gemeinsam wachsen als schlechte Laune beim zocken verbreiten.
  • Das RL geht IMMER vor
  • Als Voice wird ausschließlich Discord genutzt, wo wir uns hauptsächlich in den Abendstunden gerne zusammen finden und frei Schnauze quatschen ohne Angst haben zu müssen was jmd nun denken könnte. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund wenn der Gegenüber passt :wink:

Wir suchen:

Member

  • ab 18+J. für die Zuverlässigkeit und Gemeinschaft kein Fremdwort ist.

  • die gerne mit uns im jeweiligen content wachsen wollen

  • eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen

  • ungezwungen zusammen quatschen und zocken wollen

  • bei denen Spaß am Spiel immer noch an erster Stelle steht

  • für unseren zZ. nhc Raidkader , DD´s jeder Klasse AUßER Druiden!! (Hier möchten wir aber nochmal deutlich erwähnen das wir keine pro Gamer sind! Spaß, Zuverlässigkeit, Klassenverständnis und Lernfähigkeit ist das einzige was wir erwarten).
    Raidzeiten: Donnerstags & Dienstags: 20:00 – 22:00 Uhr

Du fühlst dich angesprochen? Hast weitere Fragen? Brauchst mehr Infos? Möchtest dich einfach mal mit uns unterhalten?

Dann schreib mir hier oder über battlenet
kathyquinn#2878 (Gildenleitung) / excisio#2659 (Gildenleitung) oder onmyown#2666 (rechte Hand & Raidlead)

Wir freuen uns auf euch! :slight_smile:

2 Likes

Und ab mit dir nach oben !

Hallo.

Ich habe Interesse!

Habe nach einer etwas längeren Pause wieder mit WoW angefangen (Längere Zeit Allianzspieler/Antonidas).

Nun reizt es mich wieder meinen Hodler zu spielen mit dem ich damals zu beta 1.0 begonnen hatte.

Ich habe wie in meiner Historie zu sehen in der Vergangenheit einige HC clear und Mythic-Erfolge feiern können. Ich möchte an dieses wieder anknüpfen und suche auf dem Wege eine neue familiäre und durch geknallte Gilde mit denen ich zusammen spielen kann und auch wieder aktiv raiden kann.

zu mir:
Ich heiße Eric, bin 34 Jahre alt oder jung wie man es bezeichnen möchte…:D. ich habe Familie und zwei Kinder. ich habe eine Job der mich Tagsüber viel meine Zeit kotet aber wer hat das nich…^^
Ich bin zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig.

Fals ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne kontaktieren .

Kabaal#2464

sorry Update:

Bin auf Hordenseite.

Healdruide: 392 GS
Server: Blackmoore
Charname: Prittstift

Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/prittstift

freue mich auf baldige Antwort :slight_smile:

Battletag: Kabaal#2464

Grüße Pritti aka. Eric

Möööp….mein Fail…total übersehen das ihr auf Allianz-Seite seid :frowning:

Ale hopp! :slight_smile:

Hallo,

Ich hätte Interesse. Bin ein Wiedereinsteiger seit BfA, hab damals zu Mist of Pandaria aufgehört.

Aktuell spiele ich folgende Chars:

  1. Monk Heal (DD)
  2. Schamane Heal (DD)
  3. Twink Krieger Tank (DD)

Bei Interesse stehe ich euch gerne zu Verfügung!

1 Like

hört sich gut an :slight_smile:
adde mich einfach mal im battlenet und wir unterhalten uns gerne mal im discord , wenn du magst
kathyquinn#2878
lg

Servus. Suche auch ne aktive Gruppe. Hab vor kurzem angefangen ( hätte nach wotlk aufgehört) Bin 31, Familienvater und Recht aktiv. Hab nen furo Krieger und noch ne Erweiterung auf 110 frei falls was anderes gebraucht wird

1 Like

Auch für dich nochmal mein btag. Freue mich auf ein add
Kathyquinn#2878
Lg

Is immernoch aktuell :wink:

Wir suchen weiterhin tolle Leute…
Traut euch… Wir beißen nicht… Nur auf Wunsch :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Suchen immer noch nette Leute :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo Guten Tag,

ich spiele seit Cata WoW, mehr oder weniger “aktiv” und suche momentan eine Gemeinschaft, in der ich Spass haben kann, die von Ihren Mitgliedern nicht erwartet alles zu können oder erwartet an jedem Donnerstag oder sonst irgendeinen Tag, zu Raiden.

Zugeben muss ich, dass ich in WoW nie großartig im Gruppen-Content aktiv war. Meist aus dem Grund nie die richtigen Leute dazu gefunden zu haben. Also könnte man sagen, dass ich bei Dungeons/Raids durchaus ein Neuling bin.

Bisher habe ich das Leveln sehr genossen, aber ich denke es ist für mich an der Zeit WoW wirklich mal aktiv zu Spielen ( eben auch im Gruppen-Content).

Falls ihr jemanden sucht, der wie gesagt, gerade im Gruppen-Content noch sehr viel lernen muss, aber durchaus den Willen hat zu lernen und aktiv daran mit zu wirken. (Falls sich herrausstellt, dass ich daran auch wirklich Spass habe :wink: ), könnt ihr ja gerne Bescheid sagen.

Battletag: Andorim#2551

Viele Grüße
~ Andorim / Chris

Hey guten Morgen Chris :slight_smile: Bnet Anfrage ist raus (von Kathyquinn)
Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen und dich für uns begeistern zu können.
Lg :hibiscus:

Suchen vor allem für unseren Raidkader DD´s :slight_smile:

Huhu.
Welche Art, Klasse sucht ihr denn aktuell noch ?
Oder würde euch helfen?
Schönen Gruß der Gargamil

Aufgrund einiger Ausfälle und dem auch uns nicht verschont gebliebenen classic stehen wir wieder am Anfang und müssen uns aktuell erstmal eine Lösung einfallen lassen (selbst einer community beitreten oder ein Kader suchen der aktuell vll 6-7 Leute aufnimmt o.ä.) Deswegen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts genaueres sagen was das Thema Raid angeht, leider :pensive:

Naja ich bin im Moment weit entfernt von raidrdy zu sein.
Ich such ja generell erstmal nette Leute mit denen man überhaupt was starten kann.

Dann würden wir uns freuen dich kennen zu lernen und vll für uns gewinnen zu können. Gerne kannst du mir einfach mal ne Bnet Anfrage schicken und wir unterhalten uns ein bisschen :wink:
Kathyquinn#2878
Auf hoffentlich bald
Lg