(A) :) Ihr könnt ja nichts dafür!

Hallo liebe wow Classic Member,

gleich vorab, das ist kein Mimimi Thread oder ähnliches! Und ich versuch mich kurz zu halten, weil der ein oder andere wohl eine Aufmerksamkeitsspanne von einem Fisch hat.

Ich möchte gern von mein PvP Erlebnis auf Dragon´s Call erzählen aber um dies euch nah zu bringen muss ich glaub erstmal PvP erklären.
PvP steht für “Player vs. Player” das bedeutet, mehrere Spieler treffen sich gegen mehrere der gegnerischen Fraktion und bekämpfen sich um Rum und Ehre zu erlangen. Für den, der es sich nicht vorstellen kann, wie beim Fußball.

Nun kommen wir zu dem, was ich stehts und ständig feststellen darf^^ Hier ein ganz großes Dankeschön an Blizzard für dieses schöne Erlebnis, dass ich ein Teil des großen und ganzen sein durfte:man_facepalming:

Seit Tagen sehe ich vermehrt Grp von 2-5 Leuten, die bewusst dahin ziehen wo sie einzelne Fraktionsgegner abfarmen können. Ein bisschen ist das auch nachvollziehbar wegen der Ehre und der Angst ebenwürdige gegner anzutreffen.

Aber stundenlang in Feralas an einem Weg zu warten wo jeder lang muss, jeden und alles zu töten was nur rum läuft ist etwas bedenklich! Besonders wenn die Grp noch sich an den Leichen hinstellt und diese nochmal und nochmal und nochmal zu töten und dabei sich groß fühlen und lachen!
Freunde der Allianzfraktion :wink: das ist nicht Ehrenvoll, sondern peinlich! Hier geht ein großer Gruß an die Gilde °°Neuzeit°°.
Hiermit komm ich zu meinem Vorschlag, da ihr es ja mögt nur auf Einzelne, schwächerer und low HP/Mana Gegner zu treffen würde ich mich bereit stellen und mich abfarmen lassen! Somit könnt ihr eure Kindheit neu aufleben lassen und die Erwachsenen können in Ruhe Eq Farmen oder was weiß ich.
Ich würde auch für euch Tanzen und ich versprech euch ich werd nicht böse, weil mir klar ist, dass ihr eigentlich nichts dafür könnt.
Es ist wahrscheinlich das Neue, was ich nicht verstehe werde wie geil es sein muss>>>. Hey los zu 5 auf den einen drauf, geilo bin ich Stark^^ XD Aber es sei euch gesagt, wenn ihr irgendwann mal über die Kunst des nachdenkens verfügt versteht ihr diesen Text.:grinning:

Nun zu den Zeiten: ich würde mich einfach auf den Friedhof in Feralas kurz vor Düsterbruch stellen so ab 18 Uhr und einfach immer und immer wieder meine Leiche freilassen und annehm. Somit könnt ihr mit meiner Orcleiche machen was auch immer ihr komischen Leute machen wollt.

:wink:
Ps: Achso es ist auch peinlich, dass wenn eine Horde Grp kommt die mit euch wirklich PVP machen will, gleich ein Portal zu nutzen XD°° selten sowas gesehen.
Auch hier geht ein Gruß an die Gilde ^^Neuzeit^^

Damit ihr auch wisst wer ich bin, ich bin ein Orc Hexer Namens LeuNum. Nich das es zur Verwechslung kommt :wink: und ihr weiterhin zu 8+ vs 1 abfarmt XD^^

:smiley: na jetzt wirds aber lustig, ein Hordler beschwert sich übers campen, ich weiß ja nicht, als ob deine Fraktion auch nur irgendwie besser wär im Gegenteil, ist es doch so dass die Horde durch ihre Überzahl bei jeder Gelegenheit ausnützt, was ja im Krieg durchaus Sinn macht. Aber sich als Hordler über die Allianz zu beschweren finde ich schon vermessen. Wir schenken uns alle nichts und die Schurken die die Ganze zeit in IF und SW lowies killen sind auch alle von der Horde kann mich nicht erinnern dass viele Schurken von uns in OG oder UC lowies killen aber kann mich täuschen.
Und Neuzeit farmt halt effizient Ehre.

Grüße Bap
Back to the Roots

2 Likes

Ein bisschen lustig ist das schon, denn genau die gleiche Erfahrung mache ich immer wieder, nur eben bei der anderen Fraktion. Und ich behaupte, das geht noch mehr Spielern aktuell so. Ich kanns nur immer wieder sagen: Der Server ist nach wie vor einfach zu voll.

Was das Portal angeht: Oft ist das die einzige Chance, an dem Abend noch irgendetwas zu tun, denn wenn man einmal im Staub liegt, dann lässt der Gegner einen meistens nicht mehr aufstehen und neu formieren. Anstatt sich dann immer wieder mit wenig mana, halben HP und ohne buffs umpogen zu lassen, bis man bei 2 minuten respawn timer angekommen ist, macht man eben in einer Ecke schnell ein Portal und versuchts woanders.

1 Like

nur soviel dazu dass die horde ja nie wo campt :wink:

https://ibb.co/gZ9hGTs

1 Like

Òptimus - oder eher Pessimus - es bedankt sich die Gilde herzlich für dein Engagement. Leider müssen wir deinen Vorschlag zum Corpse Camp ablehnen, da die Regeln von Blizzard in vorliegendem Falle eindeutig auf win-trading (zu Deutsch: Gewinn-Tausch… hä?) ausgelegt werden würden. Dennoch werden wir natürlich auch weiterhin deinen Taurenpopo versohlen, bis das letzte Hüftsteak abgefallen ist. Wir werden aber auch anderweitig in der Welt herumtingeln und dort Ehre abfarmen, wo Ehre gibt. Denn: Ehre, wem Ehre gebührt! Bis dahin - morituri te salutant (zu deutsch: heul leise).

2 Likes

Hmm komisch. Wenn ich als Allianzler versuche mir DM Buffs zu holen muss ich mich 5-6 Mal durch den DM Eingang sterben. Mit Eingang meine ich übrigens nicht den Innenraum sondern den Gang vorher in dem alle 10 Meter eine 5 Mann Hordengruppe steht.
Du hast wohl den einzigen Ort in Azeroth gefunden auf dem mal mehr Allis als Hordler stehen, herzlichen Glückwunsch dazu.

1 Like

Komisch das sich nur Leute mit ihren retail chars über das classic pvp beschweren & sagen es hätte nichts mit “ehrenvollen” pvp zutun. Haben die Leute überhaupt schonmal einen pserver besucht? Dafür geht es auf dragon’s call noch sehr gesittet zu.

An dieser Stelle einen liebevollen Gruß an Neuzeit <3

5 Likes

Nach DM rein zu kommen hat mich neulich 40min aufgehalten, weil es besagte Typen immer und immer wieder meinen zu 10 auf einen loszugehen. Es ist so erbärmlich zusehen, wie sie dann noch spucken ,tbagen, lachen und all so Scherze. Das hat dan irgendwann nix mehr mit Ehre farmen zutun, denn irgendwann gibt man keine ehre mehr. Es geht nur noch darum einem den Abend zu versauen.

5-6 mal, da biste doch noch gut dran.

kann mich nicht erinnern dass viele Schurken von uns in OG oder UC lowies killen

Stimmt, du stehst ja auch in OG und UC, kannst das daher auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wissen.

1 Like
https://imgur.com/a/EhkpNsT

So viel zum Thema, dass nur “böse, böse Hordler” sowas machen. Habe den 3 60ern bestimmt viel Ehre gebracht!

da hast natürlich recht, man weiß sowieso nie so genau was die schurken so machen man sieht sie so schlecht :slight_smile:

1 Like

ja wir schenken uns beide nichts

1 Like