[A] <Improved> sucht!

Hallo Zusammen,

Die Gilde < Improved > sucht noch motivierte und ambitionierte Spieler für den aktuellen und zukünftigen Raidcontent!

==> Aktuell ist das Recruiting für Ausnahmespieler aller Klassen geöffnet.
High Value: <Hunter, Mage, HPala, HPriest

Was bieten wir?

Im vergagenen Content und auch im aktuellen mischen wir unter den besten Gilden des Servers mit und wollen das auch weiterhin tun!

Wir haben einen kleinen Kader und dadurch nur wenig bis keine Leute auf Ersatzbank dafür erwarten wir auch eine hohe Attendance!

Wir bieten klare Gildenstrukturen, ein sehr gutes und familiäres Gildenklima, ein faires und raiddienliches Lootcouncil mit DKP und entsprechende Aktivitäten innerhalb der Gilde. Neben den Raids stehen bei uns diverse Farm-Runs, PvP ranking oder einfach nur entspannte Unterhaltungen auf unserem Teamspeak Server auf dem Plan.

*Split Raids.
*Voll einsehbare Gildenbank mit Einnahmen / Ausgaben.
*Diverse Buffmats und BiS BoE Items werden gestellt.

Raidtage:

Dienstag & Donnerstag von 20 – 23 Uhr

optional an Progresstagen wird auch Sonntags geraidet (20 – 23 Uhr)

Was wir von dir erwarten

  • Du teilst diese Werte ebenso
  • Du bist zuverlässig, verstehst es deine Klasse auf hohem Level zu spielen und hast den Drang laufend zu optimieren
  • Raidvorbereitung/Consumables sind keine Fremdwörter für dich
  • Du bist auch nach einigen Wipes noch 100% motiviert
  • Du bist im besten Fall 20+

Ansprechpartner

Burus (Burus1337#2749)

2 Likes

Ein kleiner push nach oben

Drück! wir suchen noch :slight_smile:

Push … ihr seid auf jeden Fall prepared :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch recht frisch, gefällt mir aber sehr gut.

Deshalb u p ! <3

1 Like

Seit 2 Wochen erst dabei, gefällt mir bis jetzt aber sehr gut! gute Struktur, gute und motivierte truppe :smiley:

Das kann nach oben! - Healer / Hunter meldet euch!

Freut uns auch Keule <3

Push it! Suchen aktuell noch Hpala/Hdudu/Hunter/Mage - Auch andere Klassen haben eine hohe Chance auf Stammplatz

Push, immer Leute gesucht.
Jetzt wo es wärmer wird schmilzt die Zahl der aktiven Member, wo sind die coolen Leute die nicht so schnell überhitzen und in jeder Situation ruhig und gelassen bleiben?

2 Likes

Sind die letzten bwl logs twink raids?

1 Like