[A] Jäger sucht Anschluss an Gilde

Hallo,

hat jemand Platz für einen Jäger, aktuell lvl 54, Spielzeit wegen Arbeit/Hobbys etc. absolut ungewiss. Aktuell immer Mittwochs von ca. 19-23 Uhr und Sonntags zur gleichen Zeit. Rest wie es passt.

Wunschvorstellung:
-Gilde die an diesen zwei Tagen einen Raid hat, oder vor hat einen zu starten.
-Im Raid dann aber auch gezielt an den Content geht. Spass muss sein, aber die wenige Zeit die man hat sollte man auch nutzen.
-Aktuell: Leute die auch in dem Levelbereich sind und bald anfangen die pre-quest und pre-items zu sammeln damit man sich auf die Raids vorbereiten kann

Gerne bin ich auch bereit mich einem Raid als “Lückenfüller” aufzustellen.
Das man ab AQ40 mit Pots etc. arbeit ist mir klar und selbstverständlich.

Zu meiner Person, 36 - Sarkasmus ist mein zweiter Name. Nehme das Spiel nicht als “Job” ernst - aber bin auch niemand der im Spiel dann alle 10 min. afk oder sonstwas muss. Die wenige Zeit so gut wie Möglich nutzen, dass ist meine Einstellung

Gepostet mit falschem Forum - Char, dass hier ist mein Jäger!

Hey Derbe!

Wir könnten eventuell zu dir passen. Wichtig wäre jedoch noch das wir komplett auf Voice-Chats verzichten und dafür natürlich Foren-Aktivität voraus setzen.

Dafür bieten wir 2 Raidtage (Mittwochs + Freitags). Einen Dungeon-Abend, bei dem man sich nur anmelden muss und dann in eine passende Dungeon-Gruppe sortiert wird (hat auch den Vorteil das sich alle mal kennen lernen!). Sowie derzeit einen regelmäßigen UBRS-Termin (oft Sonntags oder Montags). Und auch allgemein wird wirklich viel zusammen gemacht und gespielt. Selbst wenn du am Freitag nicht mitraiden könntest, wäre es kein Problem einfach immer Mittwochs mitzukommen. Wir arbeiten mit einer Stammgruppe aus 30 Spielern + 10 Flexiblen Plätzen - um mit deinen Worten zu sprechen „Lückenfüller“. :slight_smile:

Gemeinschaftsgefühl und Gildenaktivität ist uns sehr wichtig. Deswegen starten wir viele Events, wie oben beschrieben, oder erstellen Gildenquests um z.B. ein paar DKP Punkte als Belohnung zu erhalten.

Du kannst es dir ja mal überlegen, solltest du fragen haben: Schieß los!

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Das ohne Voice ist kein Problem, dann kann man auch in Ruhe lauter Musik hören :crazy_face:

Werde mich , sobald mein Aktivierungslink da ist auf der Seite von euch ausführlicher bewerben.

Ggf bis bald dann :slight_smile:

Wie schön!
Der Link sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen, wenn doch irgendwas nicht geklappt hat melde dich bitte gerne hier.

Freu mich auf die Bewerbung! :blush:

Wall of text ist online .thema hier kann geschlossen werden :joy: