[A] Jésus had a Soulstone sucht DICH!

Hi zusammen,

wir sind eine kleine Gilde(Jésus had a Soulstone), die sich jeden Abend nach Feierabend (ca.18 Uhr) zusammen WoW unsicher macht.

Aktuell waren wir soweit fast nur M+ unterwegs, einige von uns waren auch raiden und haben Uldir HC clear und Mythic 4/8.

Jetzt würden wir gerne für den neuen Raid eine kleine Gruppe zusammen stellen.
Ziel ist es Samstags zu raiden mit einer kleinen Gruppen (10er) wenn es mehr werden sollten ist es auch nicht schlimm 

Bei uns steht das reale Leben im Vordergrund, da wir sehr Familiär geprägt sind.
Unseren Altersdurchschnitt würde ich mit 30+ beschreiben, daher ist unsere Art zu spielen eher etwas ruhiger, wir wollen keinen Druck aufbauen oder Progress raiden.
Wenn man mal nicht kann dann ist das so.
It´s just a Game.
Wir haben in der Gilde Spieler mit Kindern, Partnern und alles was es noch so im richtigen Leben gibt.
Für Friends/Family und Casual-Player ist bei uns auch Platz.

Deshalb sage ich auch als Gildenleitung LEBEN > SPIELEN

Raid:
Gesucht werden:
1 Tank
2 Heiler
4 DD´s

Vorhanden sind:
1 Tank (DK)
0 Heiler
2 DD´s (Hunter, Warri)

Raidzeit:
Samstag 20 uhr bis ca. 23:30 Uhr

Was erwarten wir von Dir?

Gutes Verhalten.

Ehrlichkeit.

Freundlichkeit.

Loyalität

Da wir keine Progressraidgilde sind, würde ich uns eher als Casual Spieler bezeichnen.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit der Gilde den aktuellen Content in NHC, und bei Erfolg HC zu bestreiten.
Auch Spieler die nur an M+ intresiert sind heißen wir herzlich willkommen

Falls wir euer Intresse geweckt haben, dann schreibt uns doch einfach mal im Spiel oder antwortet hier 

Ingame:
Tegtha

BattleNet:
Diggabär#2216

Top Gilde!

Sehr hilfsbereit und ne super entspannte Stimmung!

LG Suerte

1 Like

hey sucht ihr noch was :slight_smile: