[A]Kavallerie von Sturmwind sucht familiäre Mitspieler

Liebe Community,
wir, die familiäre Gilde „Kavallerie von Sturmwind“, suchen noch aktive Mitspieler zum Ausbau unserer Gilde.
Wir legen Wert darauf, dass man sich wohl fühlt und gildenintern verschiedene Unternehmungen, im aktuellen und vergangenen Content zusammen bestreitet.
Unser Ziel:

  • Freundliche und engagierte Mitspieler für unsere Gemeinschaft zu begeistern und zu fördern. Zusammen Dungeons, Raids, Arena und BG‘s zu laufen um den Spielspaß zu erhalten.
    Unsere Erwartungen an dich:
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Loyalität
  • Teamfähigkeit
  • Beteiligung an Gruppenaktivitäten
  • Zuverlässigkeit

Was wir dir bieten:

  • Entspanntes sowie humorvolles Gildenklima
  • Hilfsbereitschaft
  • Regelmäßige Aktivitäten
  • Erfahrene Gildenleitung mit Raid und M+ Erfahrung
  • Hilfe bei der Verbesserung eures Gearscores.
  • Raidversorgung durch Gilde

Wiedereinsteiger und Anfänger sind in unseren Reihen gern gesehen. Wir geben dir die Hilfestellung die du benötigst.
Sollte unser Aufruf dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf dich.

Kontaktmöglichkeiten:
INGAME: Atarra, Sousan
BTAG: Problembär#2727

6 Likes

Ich hinterlasse euch mal einen kleinen Push, ihr habt sehr freundliche Mitspieler. Einer hat mir letztens bei einer Instanze geholfen und mich durchgezogen=)

1 Like

Push :slight_smile: finde mich echt wohl :slight_smile:

Push weil tolles oben stehen muss=)

Hatten einen kleinen Gildenraid, viele unserer Mitglieder haben bisher noch nicht geraidet. Gemütliche 1 1/2 Stunden 5/9 Bossen NHC mit kompletter Erklärung =)

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitspielern=)

Hey Ihr,
Ich bin zurzeit ein ilvl 389 Restro Baumknutscher (4/9 Nhc und 4/9 Hc BoD) und hab nach mehreren Versuchen aufgegeben ingame nach einer Gilde zu suchen. Bei meiner Suche hier im Forum bin ich auf euren Post gestoßen. Falls ihr noch Interesse an einen leidenschaftlich, motivierten Healer habt, dann meldet euch doch gerne hier oder ingame bei mir :stuck_out_tongue:.
Mit freundlichen Grüßen
Féliciá (KeksofDoom#2132)

Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern.
Tanks sind am meisten auf unserer Gehaltsliste!
Kommt zur dunklen Seite wir haben Kekse!xD

Hallo Ihr,
ich bin Gelegenheitsspieler und suche eine Gilde für gemeinsamen Spaß in Dungeons und ab und mal einem BG. Ich finde das Spiel macht viel mehr Spaß, wenn man ein paar nette Mitspieler hat mit denen man beim spielen ein bisschen quatschen kann. Nutzt Ihr TS?
Im Moment spiele ich primär als Heiler, tanke aber auch gerne und (versuche) Damage zu machen.
Würde mich freuen von Euch zu hören!
Viele Grüße
Tonidar ( Twigg #21144)

Hey Tonidar,

Wir benutzen Discord. Du hast mich ja geaddet lass uns die Tage mal im Discord treffen

MFG=)

Habe den Problembär mal geaddet, klingt nach der Gilde die ich suche :wink:

Push - super Gilde :slight_smile: sehr freundliche Mitspieler!

Hi @ all :slight_smile:

Wen jemand zu unserer Gilde für einen Invite Kontakt aufnehmen will, kann sich sehr gerne auch per ingame email an mich wenden.

Des weiteren steht auch Atarra für einen Invite zur Verfügung.

LG
Florian (Gildenleiter)

Schönen guten Abend,

ich hätte da zwei Fragen zu der Gilde.
Benutzt ihr TS/Discord? Wenn ja, wie hoch ist die Chance wen gegen Mittag & Nachmittag anzutreffen? ^.^

Hi :slight_smile:
Also wir haben unseren eigenen Discord Server benutzen auch das WoW VC zusätzlich
Gildenmembers sind normal den ganzen Tag anzutreffen
Am Wochenende sind Atarra und ich auch Mittags bzw. Nachmittags anzutreffen

LG
Florian (Gildenleiter)

Hi :grinning:

Ich werd mich mal bei euch melden - ich steh kurz vorm 40er, spiele seit classic immer mal wieder, hatte jetzt aber wirklich lange Pause und möchte wieder anfangen bzw. habe kürzlich wieder angefangen…leider auf der falschen Seite (Horde) :smiley:
Will aber wieder zur Allianz zurück (lange her…classic und bc) und ihr klingt genau nach dem, was ich so suche.
Ich habe Zeit meines WoW Lebens getankt und hab vor, das auch weiterhin zu tun mit meinem Krieger und meinem Druiden. Wobei, bisserl DPS und Heilerei wird auch drin sein :stuck_out_tongue:
Ich weiß noch nicht, ob ich Fraktion wechsle oder neu levle…und viel Zeit hab ich die nächsten Wochen auch nicht, weil ich bald heirate…aber…
ich bin schwer motiviert :smiley:

Wenn ihr also jemanden mit Motivation brauchen könnt, bin ich euer Mann :slight_smile:
Bin heute oder morgen wieder online und würd mich einfach mal melden…bis dahin weiß ich auch, ob Fraktionswechsel oder schnell mal neu raufspielen…:slight_smile: