[A] kleine Gruppe sucht Hc Raid [Closed]

Hey, wir sind eine kleine Gruppe von Wiedereinsteigern und auf der Suche nach einem HC-Raid an ein bis zwei Tagen die Woche.
Optimal wären Donnerstag und Sonntag.

Unsere Gruppe besteht aus:
-Holy Paladin
-Retri Paladin
-Eule
-Frost DK
-BM Hunter

moin wir suchen für unsere gilde und unseren raid noch leute unsere raidtage sind freitag und sonntag wenn ihr interesse habt kann man sich ja mal in ts zusammen setzen added mich einfach falls interesse besteht
matzezing#2537

Halli Hallo.
Wir sind [A] Shadowmoon - Der absolute Wahnsinn! .

Wir würden eine derartige Aufstockung für unseren HC Raid durchaus begrüßen.
Allerdings steht HC für uns Fr und So auf dem Plan 19 bis 22 Uhr.

Desweiteren sind wir sehr Community orientiert was heißt es ist uns wichtig dass ihr vielleicht auch Mal zwischen den Raids im TS anwesend seit und eure Priorität nicht nur Raiden ist sondern auch das Zwischenmenschliche. Unser Fokus liegt nicht drauf so schnell wie möglich da durchzurushen sondern auch Spaß am Raid zu haben. Aktuell haben wir 4/10 HC down.

Ich hätte mich super gerne bei dir gemeldet, stellt sich aber als schwierig dar ohne Btag :wink:

Deswegen lass ich euch Mal meinen da: Desaster6#2438

Ahoi,
wir (Aufstieg der Seelen) suchen immer gerne neue Leute die bei uns mitkommen wollen um entspanntes Raiden zu genießen. Wir gehen jeden Mittwoch und Sonntag von 19:30 - 22 Uhr raiden. Aktuell sind wir bei 9/10 und hoffen das Denathrius auch bald ins Gras beißt :slight_smile:

Bei Interesse schreibt mich einfach an: Skapalla#2657

Hi ihr Fünf,

wenn ihr eine beständige Gilde sucht und wenn ihr ev. auch mythic raiden vorstellen könntet, nicht Progress, aber halt soweit die Gruppe kommt, möchte ich euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand Schloss Nathria 3/10 mythic. Wenn ihr noch nicht soviel Erfahrung haben solltet, wäre das nicht so schlimm, sofern ihr ernsthaft und langfristig raiden möchtet :slight_smile:

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708. wir könnten euch alle unterbringen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Klohto

Guten Abend Pánax,

ist euer Gesuch noch aktuell?

Die Gilde Einmal mit Profis auf dem Serverbund Ysera/Malorne ist immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern. Unser Fokus liegt auf dem HC Raidcontent und wir raiden Do + So von 19:30 bis 22:30 Uhr.

Falls das für euch von Interesse ist, schaut doch einmal hier vorbei und meldet euch gerne: [A] Die Gilde "Einmal mit Profis" sucht DICH!

Gabbi#2403

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.