[A] Klingen und Magie sucht Mitglieder (Eltern und Schichtarbeiter freundliche Gemeinschaft)

Neue Gilde „Klingen und Magie“ sucht Mitglieder

Unsere Gilde heißt “Klingen und Magie”, wir sind eine neue Gilde auf Alleria/Rexxar! Unser Hauptaugenmerk ist der PvE Bereich. Wir wollen eine Schichtarbeiter und Eltern freundliche Gemeinschaft aufbauen, in der jeder entspannt & ohne Druck das neue Addon genießen und später Raiden kann.
Die Gilde wird eines immer an erster Stelle stehen haben Real Life geht vor. Mit Kindern oder als Schichtarbeiter hat man nun mal nicht immer Zeit und genau darauf wird Rücksicht genommen.
Hilfsbereitschaft, Geduld, Toleranz, respektvollen Umgang setzten wir voraus.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir Camion#2179 oder hier im Forum. Werde Teil der Gemeinschaft und Kämpfe gemeinsam mit uns mit Klingen und Magie.

Bis später!

Hallo, wir suchen weiterhin nette Abenteurer für unsere, kleine Familien und Schichtarbeiter freundliche Gilde.

Momentan sind wir 25 tapfere Abenteurer in unserer kleinen Gemeinschaft, falls du dich uns anschließen möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf wir suchen weiterhin Verstärkung.

So mittlerweile zählen 31 tapfere Abenteurer zu unserer Gilde. Wir suchen weiterhin noch Mitglieder, die sich uns anschließen wollen. Bevorzugt wären Magier, Hexer, Priester, Krieger aber natürlich dürfen sich auch alle anderen gerne melden.

Und weiterhin suchen wir Leute, die mit uns das Spiel genießen möchten.

Hallo Klingen und Magieler,

momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, in der auch vormittags ordentlich was los ist. Ich selber arbeite im Schichtbetrieb und bekomme am meisten Vormittags während meiner Spätschichtwoche geschafft. Allerdings bin ich auch sehr an Vormittagsraids und Mythic+ interessiert, um meinen Diszi zu verbessern.

Habt ihr hier entsprechend Leute die das laufen?

Gruß euer Hansgar

So, wir suchen wieder meldet euch doch einfach im Spiel oder hier.

Hallo, wir suchen noch.

Suchen weiterhin.

Hallo, ich hätte Interesse. Hab dich vorhin im Battle.net hinzugefügt (Gnaggschelln).
Hätte Tank/Retri Pala im Angebot.