[A] Lakeshire <Das heilen wir gegen> alte Gilde sucht neue Spieler

Hallo! Wir sind die Gilde „Das heilen wir gegen“

Kurz gesagt: Warum sind wir nicht bloss noch eine Gilde, die „genau dich, ja dich“ sucht? Einfach:

  • Wir sind alt. Gezicke, balzgebaren und sonstigen Crap haben wir bereits hinter uns. Bei uns wird einander respektiert, sonst gibts kein Pudding.

  • Wir bestehen zum großen Teil aus einer eingeschworenen Gemeinschaft, die seit Classic zusammen Raidet. Einige von uns haben schon vor 15 Jahren zusammen WoW gespielt - andere sind erst zu Wotlk hinzugestoßen. Lass dich aber nicht abschrecken, denn

  • Wir nehmen jeden Spieler/Spielerin in unsere Gemeinschaft auf, der/die unsere Werte vertritt und geben unser bestes dir schnell das Gefühl zu geben dazuzugehören.

  • Wir sind sehr kontaktfreudig und sehr discordaktiv. Gelacht wird viel, geschwiegen weniger.

  • Wir haben Ambitionen. Wir sind bereits an Algalon im 10er und wollen da auch im 25er hin. Und wir haben zur Zeit noch Platz für neue Mitspieler, soferns denn passt.

  • Wir tun nicht so, als wären wir eine Progress Gilde. Bei uns steht trotz allen Ambitionen der Spielspass und das nette miteinander im Vordergrund.

So, und nun für die, die es gerne lang haben:

An wen richtet sich diese Gilde?
Prinzipiell richten wir uns an alle Spieler/Spielerinnen. Gelegenheitsspieler, Feierabendzocker und auch ambitionierte Spieler. Für alle haben wir etwas zu bieten!
Viele von uns haben 2008/2009 nicht alles in Wotlk erleben können - unser Ziel ist es dies nachzuholen. Im Raid-Kontext heißt dies für uns, dass wir versuchen ambitioniert, aber mit Spaß zu raiden, um die gemeinsam gesetzten Raid-Ziele zu erreichen.

Für den Raidkader besonders gefragt: Palatank, Bär, Frost-DK, Warlock, Magier, Holy-Priest, Shadow-Priest, Resto-Shamane.

Was ist unser Raid-Anspruch?
Unser Fokus liegt auf dem 25er Raid, der gildenintern gelaufen wird. Wir möchten versuchen den gesamten Content, der geboten wird, zu sehen. In diesem Fall sind das die Raids mit Hard Modes / HC. Zugleich ist uns bewusst, dass wir begrenzte Ressourcen haben. Wir versuchen unsere Klassen zu beherrschen, voneinander zu lernen und die vor uns liegenden Herausforderungen durch kontinuierliche Verbesserung zu bewältigen. Die Jagd nach dem Gefühl „es geschafft zu haben“ ist neben der netten Gemeinschaft der Grund warum wir uns abends regelmäßig hier treffen.

Dennoch müssen wir uns auch folgendes eingestehen: Wir sind nicht mehr im Studium und können nicht mehr nächtelang zocken… wir alle haben feste und wichtige Verpflichtungen. Plötzlich gibt es Dinge wie „Familie“, „Urlaub“ oder „Karriere“. Letzten Endes raiden wir weil wir Spaß daran haben. Auch bei uns gibt’s im „anpruchsvollen“ 25er die eine oder andere Slapstick-Einlage mit einer Menge Gelächter. Unser Gildenname ist das perfekte Beispiel für eine der vielen Situationen, die wir zusammen erlebt haben und die uns immernoch amüsieren.

Für entspanntere Spieler bieten wir auch entspannte Raids an, je nach Bedarf und Wunsch! Nichts geht über die entspannten Naxx 10er WeinUndRein - Runs.
Um unseren Anspruch gerecht zu werden, raidet der Kader an 2 Abenden die Woche. Weitere Details findest du in der Raid-Sektion bei uns im Discord.

Raid Zeiten
Ulduar 25 Mann Raid mit Hardmodes: Freitag 19:00 - 23:00
Ausserdem zwei Ulduar 10 Mann Raids mit Hardmodes: nach Absprache.

Was sind derzeit unsere Ziele?
Unser derzeitiges Ziel für P2, ist das Erreichen von Algalon und der erfolgreiche Abschluss aller HM-Encounter.

Probieren geht aber bekanntlich über studieren. Meld dich also einfach mal bei Aus (blackest#2594) oder ingame bei jedem anderen Mitglied unserer Gemeinschaft. Dann können wir miteinander quatschen, einander kennen lernen und wenns passt, dann passts.

5 Likes

Klingt nach nem tollen Haufen!

2 Likes

Klingt super :slight_smile: Bin grade nach längerer Pause wieder zurück und habe wenig RAID Erfahrung und muss komplett von 0 Anfangen ,gäbe es Verwendung für so einen wie mich ?

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Hört sich gut an :slight_smile:

Servus Don, klar, meld dich einfach!

2 Likes

Moin ja super :slight_smile: Ich habe mal den Battle.net geaddet melde mich heute Abend.

Geht mit dem Licht mein Freund.

1 Like

Mahlzeit klinkt super hätte auch Interesse

Freut mich, einfach mal anquatschen :slight_smile:

Moinsen, sucht ihr aktuell noch Mitspieler?

Die Feriensaison steht kurz bevor, deswegen suchen wir fleissig weiter: Palatank, Bär, Frost-DK, Warlock, Magier, Holy-Priest, Shadow-Priest, Resto-Shamane.

Hey ihr lieben,

das klingt alles echt super. Ich habe derzeit viel Retail gespielt, möchte jetzt aber mit WoTLK durchstarten. Würdet ihr einen „neuen Charakter“ aufnehmen?! Würde mich demnach anpassen was für die Gilde noch gebraucht wird.

Falls ja, meldet euch schnellstmöglich bei mir über mein Balltenet: Cl1nch#2234

Ich würde mich freuen endlich Anschluss für WoTLK zu finden und endlich mal die Eiskronenzitadelle abzuschließen :slight_smile:

LG

Klar, meld mich gleich.

Push it <3

Hallo.
Alter und Schwerpunkte passen. Raidzeiten lassen sich auch unterbringen. Sucht ihr noch?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.