[A][Lakeshire] Die Familien-& Raidgilde <Nebelfels> sucht Dich! Naxx (15/15)

Wir, die Gilde Nebelfels,

sind eine familienfreundlicher Zusammenschluss aus vielen verschiedenen Charakteren, der zusammen noch einmal WoW Classic erleben möchten und sind immer auf der Suche nach weiteren Gleichgesinnten.

Wir suchen für Naxxramas (15/15)

Wann und wie raiden wir?

Der Hauptraid (Naxxramas) findet immer donnerstags und sonntags von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr statt. Außerhalb dieser Raidtage werden über Discord weitere Runs für MC, AQ20 & ZG. organisiert.

Wer sind wir überhaupt genau?

Die Gilde besteht seit der Eröffnung des Servers, sodass sich mittlerweile ein verrückter und freundschaftlicher Haufen bilden konnte (Altersdurchschnitt liegt bei 30-45 Jahren).

Unser Ziel beschränkt sich aber nicht nur auf 5er Instanzen, questen und PvP, sondern auch auf das erfolgreiche Meistern des Raidcontents in entspannter Atmosphäre.

Durch die teils langjährige Erfahrung unserer Raidleitung und unserer Raidmember konnten wir den bisherigen Content schnell und erfolgreich bewältigen. Ausgestattet mit Bufffood, ausreichendem Equip und Lust am Raiden, bist du bei uns richtig. Fehlende Erfahrung ist bei uns kein Hindernis, jeder hat mal klein angefangen. Es besteht bei uns auch kein Raidzwang, denn auch Spieler die einfach nur die Atmosphäre bei uns genießen wollen sind jederzeit willkommen.

Reallife geht IMMER vor und bei uns wird es dir auch niemand übel nehmen, wenn du kurzfristig absagen musst, weil z.B. das Kind krank ist o.ä.

Dir hat bisher gefallen was du gelesen hast und dein Interesse ist geweckt? Dann kannst du dich für Fragen und alles weitere ingame (Lana oder Piruh) oder per Discord wrFTEq9 bei uns melden, dort beantworten wir diese gerne.

Du bist dir nicht sicher und möchtest uns erst einmal kennenlernen? Kein Problem, ein Proberaid ist natürlich jederzeit möglich!

Reiya
Creager#2117 (Battlenet)

1 Like

Hab ein neues Topic erstellt hier im Forum. Wenn dich das anspricht antworte =)

Grüße

Gesehen :slight_smile:
Melde dich doch dann bitte über BattleTag: Creager#2117
Lana

Wird der Discord Server auch genutzt? :stuck_out_tongue:

Sind noch auf der Suche.
/push

Gesucht werden folgende Klassen :

  • Druide
  • Schurke
  • Jäger
  • Hexenmeister

Alles anderen Klassen sind natürlich auch herzlich willkommen :slight_smile:

Snowblind

/push
Suchen weiterhin nach weiteren Membern :slight_smile:

Könnt ihr einen Heal Schami gebrauchen :)?

1 Like

Ab BC bestimmt :stuck_out_tongue: :slight_smile: hihi

Hallo Nebelfels, ich bin WOW Veteran (seit Vanilla) Familienvater daher einigermaßen unregelmäßig online, hättet ihr noch Platz für einen alten Hasen?
39 Jährchen zählt mein Bart, war auch vor Ewigkeiten mal Maintank & Heal…meiner alten Truppe ( allesamt inaktiv) hab nen Hexer Twink wenn der mehr euren Bedürfnissen entsprechen würde.

Beste Grüße

Tere (alter wow Spitzname)

Da hänge ich mich mal mit dran.
Habe damals auch schon in Classic gespielt,danach mal mehr,mal weniger.
Mittlerweile mit Kindern,aber fest im Berufsleben mit Schichtarbeit.
Daher würde mir eine “familienfreundliche” Gilde sehr zusagen.

Grüßle

Das hier ist mein aktueller Char in Classic…

Grüßle

Schade, dass ihr nicht auf Transcendence seid sonst hätte ich direkt angefragt :frowning:

VG

Moin @Lailani, Tiá und Enthallas.

Meldet euch dann am besten mal ingame bei einem von uns:
Aro, Lana, Kivan, Dynahir, Jackrackham oder Cæssanðra.

Abends sind immer welche online.

1 Like

Hi. Ich habe vor kurzem auf Lakeshire gewechselt und eure Gildenbeschreibung klingt sehr gut. Habe bisher auf Lakeshire nur ein paar Klassen angetestet und deswegen ist meine Frage, ob eure Klassensuche noch aktuell ist?

Moin!

Im Grunde suchen wir mittlerweile wieder alles. Meld dich doch einfach mal ingame bei einem der o.g. Chars. =)

Wie Caessanora bereits geschrieben hat, suchen wir weiterhin alle Klassen.

Wenn Ihr euch also mit dem oberen Beitrag angesprochen fühlt, dann schreibt uns gerne an. :slight_smile:

/push

es werden weiterhin Chars ab lvl 15 gesucht

1 Like

Hallöle, ich wäre auch gerne bei eurer Gilde dabei, da ich momentan auch suche, ab lv 35 wird es ja ohnehin schon langsam Zeit :smiley: Spiele auch in Lakeshire, mein Name dort ingame ist Dönermesser kein Scherz das is mein Name xDDD

Seid ihr es leid mit straßen DD´s und Damage Healer in der Instanz zu wipen? Ist der Hunter mal wieder afk und dem Mage geht es wieder zu langsam?
Kein Problem!

Komm in die Gilde Nebelfels und genieße koordiniertes Gameplay mit netten leuten, auch gern im Discord.

Momentan suchen wir verstärkt Tanks in allen LvL-bereichen!

Der Gildenrat steht euch immer für Fragen zur verfügung.