Ein eher auffällig-unauffällig gekleideter Bote streift dich kaum merklich und drückt dir dabei ein zusammengerolltes Stück Pergament in die Hand.
Als du es bemerkst, schaust du dich etwas irritiert in der Gegend um. Der Bote ist aber bereits wie vom Boden verschluckt.
Werter Empfänger dieser Nachricht,
da Ihr gerade diese Zeilen lest, hat Euch wohl einer meiner Agenten eine Nachricht zugesteckt.
Jener wird Euch die letzten Wochen ausgiebiger beobachtet haben, um Eure Leistungen und Fähigkeiten besser einschätzen zu können.
Solltet Ihr Euch also etwas beobachtet und verfolgt gefühlt haben, bitte ich um Verzeihung. Das hat nun ein Ende.
Ihr wurdet auserwählt, Euch unserer Organisation anschließen zu dürfen, um von den Besten unseres Fachs zu lernen.
Wenn Ihr wirklich so gut seid, wie mein Agent anzunehmen scheint, werdet Ihr uns garantiert finden.
An der Stelle, wo normalerweise eine Verabschiedung aufzufinden ist, siehst du lediglich eine komische Kombination aus verschiedenen Zeichen:
Viel zu lange war es ruhig, daher hört unsere erfreute Kunde. Die Morgenröte rekrutiert wieder fleißig Agenten für geplanten und nicht geplanten Unsinn. Ihr habt Interesse mit netten Leuten zu spielen. Im Chat tatsächlich Antworten zu lesen. Gemeinsames Questen, Instanzbesuche, „Hau den Zwerg (dunkeleisenzwerge sind damit gemeint) runden“ dann seid ihr uns herzlich Willkommen.