[A] Last Kingdom (Norgannon) - Community, Raid und M+ Erweiterung für Verrückte

QUICK 'N DIRTY

Wir bieten:

  • :one: :eight: Ü18 Humor
  • :european_castle: Nathria HC 9/10
  • :skull_and_crossbones: M+ 3-15
  • :people_holding_hands: 10-15 aktive Raider, ca. 30+ Member
  • :headphones: Discord

Wir suchen:

  • Menschen…
  • … mit Humor
  • … und die, die Spaß am gemeinsamen Zocken haben.
  • Menschen, die gerne auch Beides mit bringen :thinking:

Spielniveau:
[ Casual > - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -[Wir] - - - - - - - - - < Progress]

Humorniveau:
[ Stock im Hintern > - - - - - - - - - - - - - - - - - - --[Wir] - - - - < NSFW]

:love_letter: Kontaktdaten am Ende des Posts! :arrow_down:

Tl’tr (Too long to read)

Wir suchen Mitglieder. Ob Noob oder alter Hase… Hauptsache du hast Lust auf unsere „Reisegruppe unsympathisch“ mit Sinn für Humor und Ironie.
Werde Teil einer entspannten Community.

Unser Motto: Wir zocken gemeinsam, wir wipen gemeinsam. Jeder hilft jedem.

Wir nutzen Discord für eine bessere und fließendere Kommunikation - dadurch haben wir einen stärkeren Zusammenhalt und können Events besser planen.

:white_check_mark: Na - haben wir dein Interesse geweckt? Lass es uns ausprobieren! Bitte schreibe uns kurz deine Interessen in WoW und grob wer du bist.

DUNGEONS (Normal, HC, M+)

Wir alle lernen das Spiel zusammen, wobei jeder in dem Tempo voranschreiten kann, wie er möchte. Erfahrene Spieler helfen gerne und geben den Erklärbär. Regelmäßig finden sich vor allem abends Gruppen zusammen, die gemeinsam die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade an Keys laufen.

Wenn du Interesse an höheren M+ Keys hast, ist es selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig feedbacken und verbessern. Gemeinsam kann man bei Spaß und Ehrgeiz mehr erreichen!

Gesuchte Rollen: DD, Tanks, Heiler

RAIDS

Wir raiden gemütlich, aber diszipliniert. Wipefest solltest du dennoch sein, denn wir erforschen Schloss Nathria gemeinsam. Eine kontinuierliche Verbesserung ist für jeden motivierend. Bei diesem Prozess ist es normal, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen - dafür solltest du offen sein, um mitraiden zu können.

Progress: Nathria HC 9/10
*Raidzeiten: Dienstag 19:00 - 22:00, Donnerstag 19:00 - 22:00
Kadergröße: ~10-15 (Änderungen vorbehalten)

SPECIAL EVENTS (Unsere hauseigenen Events)

Du möchtest weder Raiden noch M+ laufen, sondern einfach Spaß am Spiel haben? Oder zwischendurch einfach mal entspannt Transmogs und Mounts farmen? Dann sind unsere [Erfolgsruns] genau das richtige. Manchmal gehen wir sogar Katzen streicheln. Ja, das ist auch ein Erfolg in WoW :smiley:

Und falls WoW mal nicht ausreicht, treffen wir uns auch auf ne Runde Among Us und Gartic Phone.

KONTAKT

Melde dich einfach bei Thordin, Shojin, Azraemoth, Liah oder Eleônora oder nutze den Gildenbrowser und bewirb dich bei Last Kingdom (EU-Norgannon, Allianz).

Wir freuen uns auf dich :crazy_face:

2 Likes

Das klingt ja höchst interessant… :wink:

Traut euch und schaut bei uns rein. Wir würden uns freuen, ein paar neue Leute wie dich, kennenzulernen.

Hey,

Also ich hätte Interesse bin aber noch unerfahren was das Forum betrifft und weiß nicht wie man euch anschreibt.

Vielleicht magst du dich ja über Battle.net melden (lori50#2594).

Würde mich freuen :blush:

Liebe Grüße

Hallo Melenya,
ich melde mich via Battle.net bei dir :slight_smile:
Bis bald!

Moin bin DH-DD und suche eine Gruppe für 15er keys , über den KSM hinaus. Derzeit habe ich 3 15er intime (danach hat sich meine Stamm aufgelöst).

Raiden würde ich auch gerne wieder , allerdings habe ich seit Legion nicht mehr geraided…

Btag: LittleKimbo#2709

Habe dir auch eine Battle.net Anfrage gesendet. Würden uns freuen.

Wir suchen und suchen und suchen

Von Eleônora
Ein kleiner, schlechter Witz, um hier ein bisschen Spaß reinzubringen: :smiley:

Der Taurenkrieger geht von zu Hause weg um ein wenig zu jagen.

Es vergehen 3 Tage und er ist noch nicht zurückgekehrt. Seine Frau macht sich bereits große Sorgen, es könnte ihm ja was zugestoßen sein…

Eines Abends kommt er total erschöpft und mit zerrissenen Kleidern nach Hause, auf dem Rücken ein Paladin.

Sagt er zu seiner Frau: “Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber … waaah! Jetzt geht’s wieder los, jetzt heilt sich der Drecksack schon wieder!”

Dieser Witz ist für unseren lieben Thordin :wink: . Und nicht die Bubble vergessen!

:rofl: Jaja, mit mir kann mans ja machen.

@Everyone Wenn du dich bei uns bewirbst, hast du auch eine Chance, dich über den Paladin der Gilde lustig zu machen. :wink:

Wir haben auch noch nen Hexer… Der braucht dat auch ab und an

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.