(A) - Late Night Booty Bay sucht neue Hosts (Spätraid/Nachtraid)

Servus liebe Heartstrikers,

die Gilde - Late Night Booty Bay - sucht noch Hosts für ihr Abendprogramm.

Der Start unserer Raids ist Mittwoch (MC) und Sonntag (BWL) um 22:00. Meist sind wir bis 1 Uhr unterwegs.
Durch unsere Spätraids möchten wir Spielern mit weniger Zeit tagsüber bzw. abends, die Möglichkeit bieten, MC, BWL und Zul Gurub zu sehen. Aktuell sind wir dabei unseren Raidkader auszubauen. MC, BWL und ZG haben wir clear.
Stammplätze sind für alle Klassen und Instanzen möglich.
Wichtig ist uns, dass wir unseren Raid weiter erhalten und mit Spaß, aber auch dem gewissen Ernst zum Erfolg kommen.
Wir sind eine Casual Gilde und wollen das auch weiterhin bleiben. Trotzdem mangelt es nicht an genialen Charakteren und tollen Spielern.

Anzeige:

Unsere erfahrene Showleitung, unterstützt durch ein festes Publikum und offene Kommunikation prägt unser Abendprogramm. Unsere Übertragung läuft über einen eigenen Discord und die Bezahlung erfolgt per DKP. Wir suchen noch Kabelhelfer, Produktionsassistenten und Praktikanten als Mediengestalter. Sei dabei. :wink:

Habt ihr Lust mitzuwirken?
Meldet euch gerne bei mir Ingame Eez / Cyri oder per Discord. Eez#7580

Wir unterstützen euch gerne bei eurem Weg zum Host.

2 Likes

schubs 10zeichen

Sucht ihr noch Hunter ? Ich wäre dabei. Habe zwei kleine Kinder und daher wären die Zeiten für mich perfekt.

schreib mir doch bitte ingame oder unter meinen Btag Flayed#2612

Wir suchen aktuell hauptsächlich noch Priester, Dudu, Hexer, Jäger sowie die Specs Eule und Shadow für unsere Raids um 22 Uhr am Mittwoch (MC) und Sonntag (BWL).

Push … suchen auch wieder HealPalas. <3

Sind offen für Bewerbungen aller Art. <3 =D

Hallo! Super Konzept.
Ich wünsche euch viel erfolg und natürlich guten loot!

1 Like

Wir suchen noch Späties :smiley: