[A] Legio Invicta goes Mythic

Hallo Alleria und Rexxar,

die Gilde “Legio Invicta” sucht auf diesem Wege Verstärkung für die Gilde und den gemeinsam aktuellen und kommenden Content.

Vorrangig suchen wir:

  • RangeDD (bevorzugt Mages)
  • Melee (bevorzugt DH + Monk).

Die Gilde Legio Invicta besteht seit BC. Seit dem haben wir leider immer mal wieder Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen verloren, aber dennoch die Gilde immer auf Kurs gehalten. Wir sind an Fortschritt interessiert, jedoch steht bei unseren Spielern das Reallife im Vordergrund.

Wir haben einige Schichtdienstler und Eltern kleinerer Kinder in unseren Reihen, weshalb wir einen etwas größeren Spielerpool benötigen, als andere Gilden. Aber auch genau diesen Spielern wollen wir die Möglichkeit bieten, an festen Raids teilzunehmen, denn eine Mindestteilnahme gibt es bei uns nicht.

Da wir die Raiderfolge auch als Gildenerfolge verbuchen wollen und grundsätzlich gern mit den netten Leuten aus Raid/Gilde auch andere Sachen unternehmen, suchen wir vorrangig Leute die an einer Gildenbindung interressiert sind.

Wie bereits beschrieben, bieten wir für Hardcoreprogress keinen Platz, da bei uns Spaß und RL vor Progress stehen. Wir haben auch kein Problem damit, WoW- Neulinge in den Bereich der Raids einzuführen. Weiterhin bieten wir auch die Möglichkeit gemeinsam die Inis zu durchlaufen, um das notwendige Raidequip zu erfarmen.

Unser gestecktes Ziel im Raid und damit auch in der Gilde lautet den aktuellen Content im HC zu clearen, was bis dato immer erfolgreich klappte. Da der letzte Content immer mal wieder reichlich Leerlauf nach dem Erreichen des Raidziels bot, wollen wir nunmehr auch Mythic als anschließende Option angehen. Wobei wir hier keine Firstkills oder Clear anpeilen, da wir Mythic für uns eher als Zugabe und nicht als unseren Schwerpunkt sehen.

Wir bieten:

  • 2 Raidtage pro Woche: Donnerstag und Sonntag 20:00-23:00 Uhr
  • Food und Fläschen durch Spenden über Gildenbank
  • GildenLvl 25
  • nette Raidatmosphäre
  • TS
  • Gildenbank mit 8 Fächern
  • nette Leute
  • eigene HP und eigenes Forum
  • WhatsApp-Channel für Raidinternes und sonstigen Blödsinn

Wir erwarten:

  • raidfertigen Char (ggf. ist das gemeinsame Farmen des Equips möglich)
  • Spielverständnis
  • Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Raidvorbereitungen (Bosstaktiken)
  • Kritikfähigkeit/Offenheit
  • Spaßverständnis.

Aktueller Raidfortschritt: 9/9 nHC + 4/9 HC.

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie gern hier oder sprecht ingame Incera, Lycandra oder mich an. Ihr könnt euch auch gern bei allen sonstigen Mitgliedern von Legio Invicta erkundigen. :wink:

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann sprecht uns ingame an. Wir würden uns freuen.

Für kurzfristige Nachfragen: Mestuhr#2550.

Grèédz

Mestuhr

Immer noch Aktuell :slightly_smiling_face:

Wir suchen weiterhin. Gibt es keine Mages mehr? :wink:

Grèédz

Mestuhr

Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Wir suchen dich immernoch.:grin:

/Push

Passend zum neuen Raidgeschehnis suchen wir, bieten guten Grund und Boden für das erfolgreiche Bestreiten.

Nach der ersten ID in BoD können wir 7/9 nHC- und 1/9 HC-Kills aufweisen.

Wir suchen auch weiterhin, also meldet euch.

Grèédz

Mestuhr

Und die Suche geht weiter

and up you go !

4/9 HC down

Wir suchen weiterhin.

Grèédz

Mestuhr

Die Suche ist weiterhin aktuell.

Aktuell 6/9 HC down.

Suche bleibt aktuell.

Grèédz

Mestuhr

Habt auf jeden Fall sehr tolle Spieler, kann man nur empfehlen. Verlassen die Gruppe bei einem 14er Key wenn beim Boss ein Wipe entsteht.

Daumen hoch

Nehmen wir mal an, dass es so war, wie du schreibst. Dann finde ich es ziemlich bescheiden.

Nur weshalb postest du mit nem 65er Char, der sicher nicht in der M+ dabei war? Kann es sein, dass die Realität etwas anders war oder du etwas zu verbergen hast?

Dennoch danke für den Push.

Grèédz

Mestuhr

Zufrieden? Werde nie verstehen, warum der Wahrheitsgehalt meiner Aussage von meinem Char abhängt. Du willst Zeugen? Du darfst gerne Klavinya-Aman’Thul, Sethalas-Antonidas und Mutni-Ravencrest anschreiben, ob im Freihafen 14 nachdem Wipe der Rogue wortlos die Gruppe verlassen hat. Da sag ich doch mal nur es war Hot&spicy für uns.

Aber joa, man sieht ja wie du reagierst. Erstmal die Unterstellungsschiene fahren und auf einem völlig sinnbefreiten Charakter rumholzen, obwohl man in meinem Forum-Verlauf sieht, dass ich immer auf dem Twink da poste. Wer die normalen Standard-Seiten zu benutzen weiß, findet auch innerhalb 2 Minuten den “Main”.

Deine nächsten “Argumente” werden vermutlich namecalling sein und weitere Unterstellungen fahren. Hf damit.

Ich kann schlichtweg nicht nachvollziehen, weshalb man nicht mit dem Char postet, den es betrifft. Wie du selbst schriebst, wäre es leicht gewesen den Main herauszufinden, weshalb dann also nicht auch mit diesem den Post verfassen. Das hat für meinen Geschmack immer etwas trollhaftiges. Daher schlichtweg die Frage.

Wie ich dir in meiner ersten Antwort bereits mitteilte, bin ich bei deinem Ansinnen grundsätzlich deiner Meinung. Nur ist mir nicht ganz klar, weshalb du mit deinem Post die komplette Gilde angreifst und in der Mehrzahl von Spielern sprichst, wenn du dich tatsächlich nur auf ein Geschehnis beziehst und nur mit einem Spieler zu tun hattest. Soviel zum Thema Unterstellung.

Auch finde ich deine unterschwelligen Anfeindungen mir gegenüber etwas unangebracht, zumal ich mit dir noch nie etwas zu tun hatte. Ganz nebenbei hat mir der benannte Spieler eine etwas andere Variante der Geschichte berichtet, sodass in dem Run bis zum ersten Boss schon einiges schief lief und der Wipe dann lediglich der besagte Tropfen war.

Ich wünsche dir nunmehr viel Erfolg bei der künftigen Zusammenstellung von Gruppen, auf dass niemand mehr den begonnenen Run verlässt. Wie gesagt bin ich da ganz deiner Meinung. Nur hat dies so gar nichts mit unserer Suche zu tun.

Grèédz

Mestuhr

Flauschîî meldet sich nicht mehr, scheint also anderweitig untergekommen zu sein.

Wir suchen also weiterhin zuverlässige und ehrliche Spieler.

Grèédz

Mestuhr