[A-Licht-RP] Religiöse Diskussionsrunden 🎆

Liebe Lichtgläubige,

Es ist schon ein paar Wochen her, seit ich nach Teilnehmern gesucht habe, aber nun ist es zumindest soweit:

Nächste Woche, am 26. dieses Monats lade ich zur 20. Stunde zu einer religiösen Diskussionsrunde in Nevex’ Lesestube ein. Das Thema wird diesmal sein: Lichtgefällig leben: Für alle erreichbar und sinnvoll?

Vortragen werden Lord Tellos van Haven und meine Wenigkeit. Jeder, der sich dem Lichtglauben zugehörig fühlt, ist herzlich willkommen zuzuhören, teilzunehmen und seine Perspektiven zu teilen.

Licht mit euch,
Nevex Knobels

ooc:
Hallo, endlich ist es soweit, nächste Woche, am Sonntag den 26.05. um 20:00 gibt es eine Diskussionsrunde zum Thema:
Lichtgefällig leben: Für alle erreichbar und sinnvoll?

Sprechen werden Lord Tellos van Haven und der Veranstalter Nevex Knobels unter Moderation von Lennaye Daidannen.

Das Format wird wie oben beschrieben so sein, dass beide Vortragenden zum Start eine Zusammenfassung ihrer Position und ihrer Hauptargumente geben werden und die Diskussion auf dieser Basis dann moderiert für Beiträge aus dem ganzen Raum geöffnet wird.

Es mag aufgefallen sein, dass der Ort fehlt, aber der wird in den nächsten Tagen nach ein paar Absprachen ergänzt werden.

7 Likes