Veraltet und kann gelöscht werden

Veraltet und kann gelöscht werden.

1 Like

Von allen Gildenvorstellungen ist das mit Abstand die verrückteste und sympathischte die ich seit LANGEM gelesen habe :slight_smile:

Da ich eh nen neues Heim suche, ist das derzeit etwas das mich definitiv anspricht :smiley:
Als jemand, der seit Wotlk nicht mehr geraidet hat, reicht der NHC völlig aus :smiley:

Und es ist lange her, in den Foren ne Gilde zu lesen die in erster Linie eine Gemeinschaft ist und erst in weiter ZWEITER Linie nen Raid macht :smiley:

Ich würd wohl Ende nächster Woche meinen aktuell noch Untoten Hexer auf einem anderen RP Realm zu nem Worgen oder Menschen verwandeln und euch anschreiben :smiley:
ich werd aber wohl auch den Rest von meinen typischen Zwölfe (+1 als Geschenk für den Namenlosen) auf eurem Realm bauen.
Denn alles tranformieren und transen ginge doch erheblich ins Geld :smiley:

Aber ehrlich - ihr wirkt mehr als lustig… und klar.
ich weiß alles besser - ich puller immer und überall :smiley: und mache Urlaub in Voidzones - nur damit ihr das schon wisst :smiley:

ne meine einzige Problematik in dem Sinne ist - dass ich außerhalb von Raids gelegentlich zu Viellaberei neige ^^ aber hier darf mir jeder ein gepflegtes „Sei ruhig“ entgegenwerfen :smiley: das nehm ich net übel :smiley:

In dem Sinne!

Wirklich sympathisch!

1 Like

Hi Halkirai!

Dann mach das mal. Hordler konvertieren wir immer gerne :-). Meld dich einfach!

Hab dir ne Freundschaftsanfrage (Malkavius) geeschickt, auch wenn ich erst morgen dazu kommen werd, den hexer umzuwandeln :slight_smile:
nich dasse denkst ich hätt das hier vergessen :slight_smile:

Edit: Hab erstmal den DK nur erstellt um fixer an nen DH ranzukommen - der sich aktuell irgendwo rumtreibt :slight_smile:
Damit ich schonmal nen „Brückenkopf“ auf dem Server hab :slight_smile:

Nachtrag!

Eine fantastische Gilde - sehr sympathische Menschen! Ein echter Glücksgriff in der Gildenwelt!
ich kann es nur wärmstens empfehlen!

1 Like

Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe mal, dass ihr noch am Start seid?

Ich bin hardcore Noob-Spieler, um nicht zu sagen, eine echte Gurke im PVE. Meine alte Gilde (klassische Ansammlung von Nichtskönnern^^) hat sich im Verlauf von Legion leider aufgelöst. Seitdem renn ich solo durch die Gegend und mach n großen Bogen um Random Gruppen Content, da ich keine Lust auf geflame und so weiter wegen meiner Unfähigkeit habe.^^

Ich spiele seit Cata eigentlich ausschließlich Horde auf dem Kult. Mit Classic hab ich letztes Jahr aber mein Herz für die Allianz entdeckt und möchte mir jetzt hier auf dem neuen RVD Verbund eine kleine Allianz Truppe zusammenstellen.
Mit dem Toderitter fang ich nur ein paar Level an, um auf die schnelle etwas Gold ranzukriegen. Anschließend stehen dann meine Schurkin und Paladindame im Mittelpunkt, die ich zeitnah für SL fertig haben möchte.

Ich mach auch Casual RP, falls ihr daran auch Interesse habt, ist aber natürlich nicht schlimm wenn nicht.
Ich werd die Tage einfach mal versuchen, ob ich ingame einen von euch erreiche. Muss ja eh erst mal leveln…Aber vielleicht habt ihr ja ein Herz und Nerven für Gurkenspieler und mögt mich aufnehmen.