[A] < Lost Rabbits > suchen Nachwuchs für AQ

Hallo an alle Raid-Interessierten,

wir sind die Gilde < Lost Rabbits > entstanden aus vielen Ehemaligen der Allies im Wunderland.

Unsere Gilde umfasst 2x 40er-Raids, die beide den aktuellen Content auf Farmstatus haben (MC/BWL je < 1,5 Std.).
Das Miteinander ist lustig und ungezwungen - auch in unseren Raids, die wir zwar mit Ehrgeiz und Konzentration bestreiten, der Spielspaß jedoch immer im Vordergrund steht.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für Phase 5 und die Eröffnung der Tore von Ahn’Qiraj auf Hochtouren.

Hier kommst Du ins Spiel!

Wir suchen Nachwuchs für unseren Raid am Mittwoch und Sonntag jeweils 19:30h - 22:30h.

Gesucht werden DD’ler aller Art, insbesondere

1 Schmusekätzchen
2 - 3 Fury Krieger

Es wäre schön, wenn mindestens Pre-BiS/ MC-Gear vorhanden wäre, viel wichtiger ist aber, Du passt zu uns, fühlst Dich wohl und bringst etwas Verständnis für Deine Klasse mit.

Interesse?

Dann kontaktiere Mayestic, Tanto oder Aegina ingame!

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Nicht Deine Klasse dabei? Melde Dich trotzdem und wir schauen, was wir möglich machen können!

Hallo,

Frisch gewordenen Dudu Heilerin sucht Familiäre Raid gilde Raid Tage optimal Mi, Fr Sa oder So.
Ich habe mir eigenständig pre equip schonmal besorgt damit ich Mc das erste mal rein schnuppern kann .Zugang ony und Bwl sind auch am start jetzt fehlt nur noch die passende gilde .
Ich wer auch Bereit auf kleines Kätzchen umzustellen und den entschprechend auch eqip farmen in den Dungeon

Lg