[A][Lucifon] For the Horde

Also ich finds schade. Ich hatte damals viel Spaß im rated BG gegen For the Horde (wenngleich es da ein kleines Ungleichgewicht aufgrund von Mythic PvE Trinkets und Waffen gab, die bei uns im Team keiner hatte ^^).

Wäre spaßig gewesen die alte Raidasyl Truppe wieder zu vereinen und sich nochmal im BG zu begegnen.

du warst bei Raidasyl? Hast du mit Gnodi (Schurke) zusammen gespielt?

Zum Thema: Schade, das For The Horden ihren Namen her geben und auf Alliseite wechseln. Aber is ja legitim.

Ich war nur im PvP Team unter Leitung von Henker.

Zusammen mit: Merredy, Uzze, Smylodon (der treibt sich hier im Forum ja auch noch irgendwo rum) und zahlreichen anderen.

Edit: Hab unsere “Liste” gefunden. Das waren die (ersten?) Teammitglieder:
Henker ,Sâkyio, Skynêt, Trîsuni, Mizzie, Meleyn, Pacifista, Fmaster, Augustus, Xylopy, Princl, Bamboul, Uzze, Epidemìc, Pixxîe, Zavyî, Beep, Mosman, Elektrisch, Sinava, Mira, Khayá, Cálipso, Sheepløl, Dárcon, Lainara, Wlànkabél, Travian, Donluemmel, Naela, Smylodon, Souljoy, Bowjob, Misskity (es kann sein, dass manche Namen ggf. nicht auf der Liste stehen, da dies eines unserer ersten Setups war und manche das Team verlassen haben und neue hinzu kamen…hab jetzt nicht genau Buch geführt)

An den Namen Gnodi kann ich mich jetzt nicht direkt erinnern, aber ich weiß auch ehrlich nicht mehr alle Namen auswendig.

Ich selbst habe damals mit meinem Main “Xylopy” gespielt.

1 Like

Habt ihr theoretisch noch platz für einen krieger bzw. Wie haltet ihr das mit 1 shadow im raid?

Wir haben bereits einen, der später wenn nötig/möglich, Shadow spielen möchte. Krieger haben wir nun genug!

Die Resonanz ist übrigens großartig, danke an alle die sich gemeldet haben.

Allgemein benötigen wir nur noch 2 Paladine und einen Druiden. Unser Raid ist ansonsten nun sehr gut besetzt.
Andere Klassen können sich trotzdem gerne weiterhin melden, allerdings stehen die Chancen dort im Moment nicht so gut.

Kann man Dich evt sonst erreichen ausser im Discord?

Meine Bnet ID Roger#2521

Hast Du etwas anderes erwartet? Wer würde nicht lieber mit einer strukturierten “ex-Pro” Gilde den alten Content zerlegen, anstatt sich durch Gilden schlagen zu müssen, welche unter Umständen Wochen/Monate in MC verbringen werden?
Wenn es ganz mies läuft bekommt man keine 40 Leute zusammen, gegearte Tanks wechseln zu einer “stärkeren” Gilde etc. pp. Das wird Euch, mit einem Kern von 23 alten Spielern nicht passieren. Vor allem nicht, wenn diese 23 Spieler der Kern des Tank- & Heilerpools sind.

2 Likes

huhu
schön was von euch zuhören und dass ihr wieder einsteigt,
hab damals auf destromath mit euch rumgehangen ^^.

grüße
Schnuffi

1 Like

Evtl. sieht man sich dann bald ja wieder! :slight_smile:

Unser Recruitment ist vorerst geschlossen, haben mittlerweile genügend Member für den Launch!

Mich macht das grad total fertig. :joy:
Bleibt der Gildenname?

1 Like

Wenn dem nicht so wäre, hätten sie vermutlich einen anderen Namen hier reingeschrieben, meinst du nicht?

verdammt verdammt. das ist sehr schade
naja, überlegs dir lieber nochmal was mich betrifft:rofl:

Hallo Leute war bei euch zu classic Zeiten :slight_smile: Hab da so eine google doc liste bekommen da fehlen 2 wichtige namen :stuck_out_tongue: sonarok und firini :stuck_out_tongue:

ich weiß schon ihr seits voll aber falls mal platz wird :slight_smile: würde ich gerne wieder joinen :slight_smile:

mfg mortiss

Der Name ist halt schonmal ne 6, wenn man Allianz spielt. :heart_eyes:

Ist der Ösi mit dem Alphorn wieder dabei?

Hi Buschii,

habe dir auf Discord ne Freundschaftsanfrage geschickt!
Komme noch aus der guten alten Vanilla Raid Zeit und würde das ganze gerne diesmal mit euch bestreiten :slight_smile:

Bis die Tage im Discord!

Buschiir guter Fake FtH Jojo :smiley:

hmmm cool das ihr wieder da seid, war ja mal paar monate bei euch und hät direkt wieder mitgemacht aber bin schon anders verplant inzwischen :smiley: auf horde halt… man sieht sich vllt. auch mal so :wink:

1 Like

Immer diese Fake Buschiis!

Verifiziere Dich, Buschi! Haha!
Erster Buchstabe, des Vornamens, deines Bruders (PS: Grüße gehen raus!)
Ich hab noch einige Connection zu Jungs aus der guten Zeit von 20-04/05/06 …

Und wer bin ich - hm :slight_smile:
Connecte mich!

Moin Moin,
Ich bin eben auf deinen Threat gestoßen.
Falls mal ein Platz frei werden sollte, oder tatsächlich noch frei ist, würde ich meine Erfahrung gerne mit einbringen.

Zu 60er Zeiten hatte meine Gilde ebenfalls alles gecleart.
Irgendwann konnte ich sogar das szepter des raidleader übernehmen.

Falls noch Bedarf besteht:

  • Alle 60er contents clear
  • Raidlead Erfahrung
  • Main Tank / Mage / Pala
    (In der genannten Reihenfolge, würde ich gerne meine Klasse anbieten)
  • 31 Jahre
  • Berufstätig

An welchen Tagen möchtet ihr gerne Raiden?

Lg
Dave

1 Like