[A] [Dragon's Call] - Allianz von Tirisfal (Eredar) sucht alte Weggefährten und neue Freunde

Die Gilde Allianz von Tirisfal, die bereits viele Monate vor dem damaligen Release von WoW im Jahr 2004 gegründet wurde und zu Classic Zeiten erfolgreich mit Ihren Partnern auf dem Server Eredar geraidet hat, sucht insbesonderen alte Weggefährten vom Server, vom Bündnis und ganz besonders ehemalige Spieler aus dieser Zeit.

Wir suchen darüber hinaus jedoch auch neue Spieler, die Erfahrungen in Classic gesammelt haben, insbesondere welche Ausdauer es erfordert, und vor allem das ehemalige Gefühl von Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und der manuellen Gruppensuche wiederfinden möchten.

Wenn du uns noch kennst, dann melde dich doch bitte bei mir, auch wenn du bereits eine Gilde hast.

Wenn du uns nicht kennst, und interesse hast, dann melde dich bitte auch wenn du folgende Kriterien erfüllst:

  • Mindestens ~20 Jahre alt bist
  • idealerweise ab 2005 Classic gespielt hast
  • Bock hast, Classic wie damals zu erleben, ohne das RL komplett aufzugeben
  • Du hilfsbereit und freundlich bist und deine Interessen nicht immer im Vordergrund vor Gemeinschaftsinteressen stehen.

Wir bieten dir:

  • Ein nette hilfsbereite Community
  • classic-erfahrene Spieler
  • Discord
  • diverse Gildenevents sowie Dungeongruppen und Raids die wissen was sie tun

Unsere Ziele:

  • In P1 vor allem gemeinsam Leveln und unterstützen
  • Open-Pvp
  • in absehbarer Zeit ggf. auch mit Partner einen Raid etablieren, der durch Erfahrung und Spielfertigkeit auch ohne großen Zeitaufwand Kills und Loot verspricht.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren.

Avaloniz#2673

Allianz von Tirisfal

2 Likes

Mega … ich freu mich!
Alte Zeiten aufleben lassen.

1 Like

Lustig, war auch mal als Pala bei euch ganz am Anfang :smiley:

push, vielleicht entdeckt ja noch jemand anderen von früher den Thread

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.