[A] - Heartstriker - Gilde sucht Mitspieler-/Innen

Guten Tag zusammen,

auf diesem Weg suchen wir nach MitspielerInnen für unsere Gilde auf dem Server Heartstriker auf Allianzseite.

Wer sind wir? (Kurze Informationen)

  • Die Meisten kennen sich aus dem Reallife und/oder schon Jahre lang aus WoW.
  • Altersschnitt bei ca. Mitte bis Ende 20.
  • Erfahrung aus Classic und/oder Jahre langer Progresserfahrung.

Wie wollen wir Classic angehen?

  • An einem Raidtag in der Woche am Abend, (Aktuell Sonntag ab 18:30 Uhr und ggf. zusätzlich ein weiterer Tag am Anfang) den Raidcontent mit euch erfolgreich abschließen.

Du passt zu uns, wenn…
… du ein guter Spieler bist und deine Zeit in WoW-Classic effektiv nutzen willst (Keine Classic-Erfahrung notwendig).
… du nicht stundenlang consumables farmen willst, sondern einfach vernünftig spielst.
… du den Content von WoW Classic mit einer Gruppe erleben möchtest, die Wert darauf legt, sich auch abseits von Raids zu zwanglosen Abenden im TS zu treffen - für nette Gespräche und andere Ingame-Aktivitäten.

Wichtige Informationen!

  • Lootverteilung: Lootcouncil
  • Twinkraid (Freiwillig): Sa 15 Uhr Mc und 18:30 BWL

Gesuchte Klassen:

1-2x Hexer
1x Krieger (Fury)
1x Priester (Shadow oder Heal)
1x Paladin (Heiler)
1x Druiden (Heiler/Eule)
1x Schurke

Bei Interesse oder Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden und wir besprechen alles weitere im persönlichen Gespräch.
Battletag:
Patta1990#2246

Tach Healthcaré und Co.:slight_smile:
ich habe dir mal eine BT-Anfrage geschickt und wennste lust hast kannste ja mal unseren Forumthreat durchlesen

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

Sollte dieser euch zusagen, können wir ja gern mal alle im ts Plaudern. Morgen bin ich aller dings von 15 bis 23.30 Uhr am Arbeiten, Freitag abend allerdings ginge wenn interesse besteht.

mfg Darkley

Hallo Darkléy,

vielen Dank für das Angebot, leider passt das nicht ganz zu dem, was wir uns vorstellen.
Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg in Classic.
Man wird sich sicher bei der einen oder anderen Ingame-Aktivität sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Healthcare

Sieht gut aus :smiley: Hoch damit!

Kleines Update

Hey Healthcaré,

Für mich klingt die Beschreibung echt gut und würde auch sehr zu meinen aktuellen Möglichkeiten und Zielen passen. Ich hab dir mal ne Anfrage gestellt im Battle net, würde mich gerne mal mit dir unterhalten.

Gruß,
Zafric aka Merray

Ohje… Patta :smiley:

Wo wart Ihr noch ursprünglich aktiv? Sen’jin?

Ja der Patta :slight_smile:

Wir waren länger auf Sen’jin früher aktiv, das stimmt.

Ich kann dich aber gerade leider nicht so spontan irgendwo zuordnen, sorry.

Kein Wunder, ich habe selber keine Peilung, wie mein(e) Charaktere “damals” dort hießen. Irgendein Addon haben wir zusammen gespielt…

Euch jedenfalls viel Erfolg :):+1::+1::+1:

Vielen Dank.

Push. Viel Erfolg in Classic! :slight_smile:

Update, besonders der ein oder andere Pala und Druide wären noch gerne gesehen.

Update: Bisher haben sich viele Tanks gemeldet - an der Heilerfront mangelt es noch ein wenig.

Einmal nach oben damit.

Einige Plätze sind noch frei.

Tägliches Update

Einmal nach oben damit

Immernoch ein paar Plätze frei.

Hey Healthcaré,

Beschreibung sagt mir auf den ersten Blick zu und würde mich gerne zu euch gesellen. Werde zu 80% Druide spielen mit Fokus auf Heal im Endgame.

Battle-Add ist raus :slight_smile: gerne melden

Tägliches Update