[A][Lucifron] <Mates> suchen Dich! 2 Raidtage, MC 10/10, Ony 1/1

Hallo liebe Lucifronianer,
wir suchen aktuell noch folgende Klassen:

2 x Priester (heal)
1-2 x Paladine (heal)
2 x Druiden (heal)
2 x Hexer
1 x Tank

Unsere Raidzeiten:
Dienstag: 19:30 - 23:00
Donnerstag: 19:30 - 23:00

Raidstatus:
Ony clear
MC clear

Anwärterzeit: Einen Monat
Lootberechtigt: Ab der 2. Raid-ID (DKP System)

Was zeichnet uns aus?
Wir sind ein sehr homogenes Gruppengefüge, mit einem hohen Altersdurchschnitt und viel Erfahrung. Jeder kennt seine und andere Klassen in und auswendig, wodurch ein hohes Maß an spielerischem Können an den Tag gelegt wird. Da viele von uns inzwischen zahlreiche Verpflichtungen haben (beruflich, privat, Kinder, etc.), besteht immer ein Verständnis für derartige Dinge. Unser Miteinander ist geprägt von Vertrauen, gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Engagement, Disziplin sowie Kritikfähigkeit leben wir - immer die Freude am Spiel vor Augen.

Unsere Ziele: Wir wollen den gesamten Classic Content sukzessive bestreiten. Wir sind KEINE Progressraidgilde, wollen aber trotz Familien-und Sozialverträglichkeit stetig voran kommen. Kel’thuzad soll irgendwann liegen! Eine PvP Stammgruppe ist ebenso geplant, wie viele andere coole Events.

Wen suchen wir/auf was legen wir wert:

  • Leute mit angenehmen Wesen
  • Vorzugsweise lebensältere und aktive Spieler
  • Charaktertypen die gut in unser Gefüge passen
  • Erfahrung in Classic

Wir sind genau das was du suchst? Dann melde dich einfach:

Battletag: fl41r#2742
Ingame: Gnomercy

Hallo, ich wäre ein Tank. Habe zu Classic Bwl und AQ 40 geraidet. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.