[A] [Lucifron] Raidgilde < bReach > sucht aktive Spieler für den Stammraid!

Wird bald gelöscht!

7 Likes

Moin, ich komme ebenfalls aus dem Raum Hamburg und bin 29 Jahre alt. Bei der Suche nach einer Gilde mit Spaß-Erfolgsfaktor bin ich auf Euch gestoßen. Ich bin berufstätig und meine Onlinezeiten passen gut in Euer Bild - immer, wie es gerade passt… Erfahrungen sind seit Vanilla-Classic vorhanden und ich würde mich als skilled betiteln. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Danke und Grüße! :hamburger::fries:

1 Like

Moin! Eine Gilde aus dem Raum Hamburg klingt sehr gut! Ich suche noch Anschluss an eine Vanilla Gilde. Bin gebürtiger Hamburger und wohne nach wie vor in dessen Einzugsgebiet. Schreibt mich doch einfach mal an, dann könnten wir ne Runde schnacken und alles Weitere klären. Hab bis jetzt immer Heiler/DD gespielt, vornehmlich Priest. Bin aber seid BfA raus.

Beste Grüße

1 Like

Moin,
bei Hamburg wurde ich hellhörig, hab dir mal eine Battle. net Anfrage geschickt, evlt können wir da mal schnacken =D

1 Like

Super Leute, habe mit vielen von der Gilde bis BfA gemacht und es war immer Top! :slight_smile: Immer fleißig den Link im Raum Hamburg teilen!! :rocket:

1 Like

Klingt super ich komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich bin 30 Jahre jung und spiele seit late classic WoW bis heute bfa. LG Malte

2 Likes

ja moin. wo kann ich meine bewerbung abgeben ? :slight_smile:
ich werde einen warlock spieln zu classic, falls noch einer benoetigt wird, dann gerne melde. :slight_smile:

1 Like

/push

Der TE war mal in meiner Gilde, einfach ein super Typ! :wink:
Ich bin zwar Berliner, werde aber gerne hier eine Breach
Außenstelle eröffnen.

Durch meine beruflichen Reisen durch Deutschland zieht es mich auch öfters in den Hamburger Raum, sodass ein Gildentreffen auch mal möglich wäre :smiley:

2 Likes

Hätte Interresse. Habe dich mal geaddet.

1 Like

Habe dir mal geschrieben.

1 Like

alles klar grabsolon. ich werde dich adden und anschreiben die tage ! vielen dank im vorraus. :slight_smile:

1 Like

Bin unter Goldeye zu finden. :stuck_out_tongue:

1 Like

Moin
Spielen werde ich zwergen priest mit vz und schneider am anfang noch farm berufe bis lvl 60 :slight_smile:
Komme aus dem raum hannover/Hildesheim:)

1 Like

Schönes Konzept :slight_smile:
Gratis Push

1 Like

Danke das ich bei euch mitmachen darf. Auf eine gute Zusammenarbeit. :slight_smile:

1 Like

Nice, Leute! :slight_smile: Wir kriegen richtig Zuwachs rein…so wird es eine tolle, spaßige Zeit :smiling_face_with_three_hearts::love_you_gesture:

1 Like

Tolles Konzept!
Wird bestimmt gut. Lasst uns mehr werden. :clown_face::hear_no_evil::mage:

1 Like

Die Gilde wächst, noch 5 Tage bis Classic, ich freu mich drauf :smiley:

1 Like

Hi Grabsolon hab dich mal geaddet, komme zwar nicht aus Hamburg aber hab denoch starkes interesse ein teil der Gilde zu werden .

1 Like

Super, dass so viele schon mitmachen!

Noch 3 mal schlafen !

#hype

1 Like