[A][Lucifron-PvP] 🍪 Suchen entspannte Mitspieler*Innen

Huhu,

mmhhhh, ich muss ehrlicher Weise gestehen, das ist der erste Beitrag bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin, ob wir zusammen passen wĂĽrden. :thinking:

Hättest du geschrieben, dass du bisher eher Hardcore-mäßig unterwegs warst und für WoW-Classic nun planst dich an ruhigen Lagerfeuer-Abenden entspannen zu wollen, dann hätte ich den Wink verstanden.
So wie du schreibst liest es sich aber eher so, als ob du immnoch sehr ambitioniert unterwegs bist, und das auch gerne in WoW-Classic ausleben möchtest.

Ich weiß halt nicht, ob du dich dann wirklich wohlfühlen wirst bei uns. Zumal der Erfahrungsstand, den jeder hat, bei uns ja gerade keine Rolle spielen soll bzw. nicht so wichtig sein soll. Fehlendes Wissen oder Können, kann man bei uns ganz locker mit Nettigkeit und Humor wieder ausgleichen.
Da fällt mir ein, du hattest als Einziger bisher nichtmal die Zeit um ein „Hallo“ zu schreiben. :relaxed: Vielleicht bedeutet es nichts, vielleicht sagt es aber doch schon viel aus.

Ist nicht böse gemeint, aber ohne zu Wissen, was dich an unserer Gilde eigentlich reizt, würde ich eher denken, dass du in einer Progress-Gilde vielleicht glücklicher wärst. :slightly_smiling_face:

VG :cookie: