[A][Lucifron] Suche ambitionierte Gilde

Ich suche eine sehr aktive Alliance-Gilde (Lucifron PvP) mit Spielern welche die ersten paar Wochen durchpowern wollen. Ich würde gerne so schnell es geht anfangen zu raiden. Die ersten 2-3 Wochen will ich puschen und es dann ruhiger angehen lassen.

Mein erster Char wird ein Warlock , mein zweiter ein Pally . Mein Ziel ist es vor Phase 2 meinen Warlock und Pally so gut es geht equipped zu haben. Ich habe die Classic-Beta bis Level40 gespielt, auf Nost und Ely gespielt und dazu 2004-2006 in Vanilla 5 Chars auf 60 -Erfahrung ist vorhanden.

Die Gilde sollte es nicht zu ernst nehmen mit der Raidcomp und Speccs. Gilden die einem vorschreiben wollen welche Rasse man zu spielen hat passen nicht in mein Profil. Ein Twink-Raid bzw Möglichkeiten mit Alts an Raids teilzunehmen sind mir auch sehr wichtig.

Tach Clide,

schau doch mal bei unserem Forumthread rein oder auf unserer Clanhomepage. Vielleicht sagt unsere Gemeinschaft dir zu. Dann kannst du dich ja nochmal meldenl. Dante#23614

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asuná)

Hey Clide,

hört sich sehr gut an was du an Orientierung hast!
Ich hab das Gefühl das könnte zu uns ganz gut passen!
Der Hauptkern bei uns hat auch Urlaub genommen um am Release zu powern.
Wir sind Orientiert in Richtung PvP/PvE also auch Raider werden bei uns nicht zu kurz kommen!

Ich lass dir unseren Thread mal da:

Falls sich das für dich Interessant anhört kannst du dich gerne mal bei mir melden! Ich freue mich darauf mehr fragen beantworten zu dürfen!

Liebe Grüße
Chris/Kumio
Kumio#21202

Noch 148 Stunden. :flushed:

Hey Clide,

wenn ich Deinen Text so durchlese, stelle ich fest, dass Du genau zu uns passt!

Der erste Raid ist bei uns zwar erst nach 6 Wochen angedacht, jedoch achten wir auch darauf, dass wir später einen Twink Raid haben werden!

Lies es Dir gerne selbst durch:

Melde Dich bei Interesse oder weiteren Fragen gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße

Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.