[A][Lucifron] Warrior Tank/Fury/ggf.Frost sucht PVE Gilde!

Hi!:slight_smile:

ich heiße Stefan und bin 21 Jahre alt, spiele aktiv seit patch 5.2 (MoP) WoW und habe mich schon immer fürs progressen interessieren können. Daher suche ich eine Gilde mit genau diesem Ziel: soweit (und so schnell) wie möglich im Content voranzukommen.

Meine letzte aktive Gilde war Toxic youth auf Lothar/Bealgun, dort habe ich Havoc gespielt und konnte zusammen mit meinen Mitspielern für einige Zeit Serverfirst im Mythic content belegen, bevor die Gilde leider aus Spielermangel kollabiert ist.

Wie Ihr oben schon sehen konntet habe ich mich dafür entschieden Wtank bzw. Fury zuspielen, ich habe aber auch vor mir später einen Mage hochzuziehen falls benötigt.
Ich suche hauptsächlich nach einer PvE Gilde, bin aber auch nicht abgeneigt mich am WorldPvP zu beteiligen:)
Ich habe schon einige ‘‘Classic’’ Erfahrungen auf Elysium und später Lights Hope sammeln können, dort habe ich mich aber auf den Fury Spec spezialisiert und konnte erste Bosse in Zul bzw. MC (clear) spielen.

Solltet Ihr Interesse/Fragen haben (sry das ich das so kurz halte) könnt Ihr mich gerne unter Irendor#2123 adden, ansonsten freue ich mich auf eure Antworten:)!

mfg
Stefan/Irendor

Edit:

Danke für die zahlreichen Fas, werde in Laufe der Tage mit euch Sprechen:)!

Tach sternlicht,

ich habe dich mal geadded (Dante) und du kannst dir gerne mal unseren Forumsthreat durchlesen ober wir dir zusagen. Sollte das der Fall sein, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) BT: Dante#23614

nochmalnachoben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.