[A][Lucifron] Wir die "Ritter des Lichts" suchen Verstärkung!

Guten Abend Abenteurer,

unsere Familiäre Vereinigung sucht Verstärkung. Wir sind ein gemischter Haufen aller Altersklassen der das gemeinsame Spaß haben und miteinander wichtig ist. Sobald die meisten das Endlevel erreicht haben, wird ein Raidkader aufgebaut um erfolgreich den Content zu besiegen.

Wir erwarten von dir:
-Disziplin im Raid
-Freundlichkeit und Höflichkeit
-Aktivität in der Gilde/Discord

Was kannst du von uns erwarten?
-Ambitionierte Leitung
-Abende voller Spaß
-Kein Leistungsdruck

Da die meisten von uns Arbeiten und Familie haben, soll auch hier das RL im vordergrund stehen.

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich ingame bei : Ápollon / Asaél
oder direkt hier im Forum.

1 Like

Hört sich alles gut an.

Dennoch kann ich nicht verstehen, dass man auf einem übervollen Server noch eine Gilde erstellt…sry

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde:

Lg

Sternchen#22283

Guten Abend,

Ich kann die Bedenken verstehen wegen dem übervollen Server, wir fingen als kleine Gemeinschaft zusammen auf dem Server an und wollten dann nicht wechseln. Jetzt Anfangs haben wir natürlich viel mit der Warteschlange zu kämpfen. Ich denke das wird sich in nächster Zeit legen und so können wir auf einem gut besuchten Server zocken. So zumindest die Idee dahinter.

@Sternchen Falls ich dich später ingame nicht antreffe kannst du dich auch gerne bei Ápollon melden.

Mfg

1 Like
Hallo zusammen wir suchen neue Mitstreiter für unsere Familiäre Truppe! Wir sind sehr Discord aktiv. Sobald die meisten Level 60 erreicht haben wird ein Raid Kader sowie ein PvP Kader aufgestellt. Jeder der auf ein Familiäres zusammen spielen wert legt wo Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an 1 Stelle stehen ist bei uns Herzlich Willkommen. Bei Interesse ingame an mich oder Asaél oder hier im Forum. Lg Ápollon

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.