[A] M+ high keys

Es handelt sich hier um einen Versuch zur Gründung einer Mythic + Community , insbesondere mit dem Fokus auf hohen Keys.

Ziel der Community
Im Fokus steht natürlich das Pushen von Keys, aber der Weg zu erfolgreichen Keys sollte nicht außer acht gelassen werden, dazu zählt best möglichstes Wissen über die eigene Klasse, im Vorfeld die möglichen Taktiken besprechen via Method Dungeon Tool , als auch Kritik fähig zu sein wenn es zu Fehlern kommt die hätten vermieden werden können.

Mythic+ Erfahrung
Alle Dungeons sollten bekannt sein, damit meine ich jede Boss Mechanik und soweit wie möglich Adds Mechaniken, als auch alle Affixe spezifisch für jedes Dungeon. Pulls, Skips etc. werden noch einmal vor dem Dungeon besprochen.

Anforderungen
Klassenverständniss , Klassenverständniss ist die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Run, die letzten Dps, Hps oder Dmg Reduction Möglichkeiten entscheiden im Endeffekt über einen gescheiterten oder erfolgreichen Run.

Reguläre Teilnahme , ohne reguläres zusammen Spiel ist man nicht aufeinander eingespielt, und es kann zu unnötigen Fehlern kommen die wiederum zu einem misslungenen Run führen könnten.

Community
Das Pushen sollte Spaß machen, der Grundlegende Gedanke der Community wie bereits genannt, ist das Laufen von hohen Keys, jedoch soll eine Gelassene Stimmung herrschen und Kritik nur als Anlass der Verbesserung nicht des niedermachens angesehen werden, jedem passieren mal Fehler.

Voice,Addons
Discord und Method Dungeon Tool sollten bei allen vorhanden sein um bereits im Vorfeld Taktik des bevorstehenden Runs zu besprechen.

Ihr könnt euch bei mir direkt im Game melden.
Stormbreakér#2958

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.