[A] Madmortem-Proudmore - Wächter von Azeroth / Stammgruppe rekrutiert

Wir die “Wächter von Azeroth” sind eine kleine familiäre Gilde auf Madmortem-Proudmore. Die Gilde besteht seit vielen Jahren.
Aktuell suchen wir zur Vergrößerung unseres Raid Kaders und wenn ihr wollt (freiwillig )für die Aufstockung der Gilde allgemein neue Mitglieder.

Was wir Bieten:
Wir bieten eine eingespielte Truppe die gerne etwas erreiche möchte - aktueller Stand der Gruppe 6/9 normal.
Wir nehmen gerne auch leute mit die noch nicht mit 390+ Gear durch die gegen laufen und noch keine Erfahrung bei den Bossen haben - Allerdings legen wir schon wert auf ein gewisses können aber allem anderen voraus “lernfähigkeit”.
Wir nutzen sehr aktiv Discord und TS3 - Natürlich müsst ihr nicht 24/7 darin Online sein aber ein kleiner Plausch schadet ja nie. Wir bestreiten gerne Mythic + Dungeons und sind in der Regel für alle Schandtaten zu haben :slight_smile:

Wichtig ist noch das wir eine sehr erwachsene Gilde sind. Viele unserer Mitglieder sind mit WOW aufgewachsen in den vergangenen 14 jahren und haben jetzt selber Kinder - also gerade Eltern die einen Raid sucht die Verständnis haben sind hier richtig :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt sicherliich Ü30 - wir setzen aber auch kein Mindestalter voraus - solange Mama nicht um 9 Uhr das Licht ausmacht und ihr aus dem Raid fliegt sollten wir auch keine Probleme bekommen :slight_smile:

Raidfortschritt:
leider nicht aktiv geraidet “Shurtugâl” der auch den Raidlead übernimmt -hat aber Uldir auch auf HC gecleart.
Dazar’Alor NHC ebenfalls noch frisch RL --> 7/9 NHC und 2/9 HC

Wir Raiden Sonntags (20:00 – 22:30) und meistens Mittwochs (20:00 – 22:00)

Was wir suchen:

Grundsätzlich suchen wir alles. Egal ob Ihr neu seid, erfahrene Hasen oder Wiedereinsteiger. Wichtig ist, dass ihr aktiv seid und ebenso mit Kritik umgehen könnt.

Folgende Rollen suchen wir noch f

  • 1 DD mit Tank Spec
    Range DD’s —> Priester, Mage VERY HIGH)

Was wir erreichen wollen:

Vorerst streben wir den NHC Clear an. Wenn wir das erreicht haben, werden wir HC angehen. Mythic Raiden ist aktuell nicht geplant - da wir gerne etwas flexibel bleiben ( Eltern) damit man die Gruppengröße anpassen kann , falls mal jemand spontan weg muss oder man die Raidzeiten mal überziehen will - aber nicht alle können /wollen.
In Mythic hat man da leider deutlich weniger spielraum.

Was ist noch wichtig?

Wir werden die Raidplanung über ein externes Tool machen - dazu haben wir eine Seite bei Allgenda erstellt. Link gibt es dann bei Interesse.
Der Aufwand für die externe Anmeldung ist überschaubar - bietet uns aber die Möglichkeit auch ausserhalb vom Spiel zu planen - da ich Berufstätig bin, bin ich darauf angewisen auch extern zu sehen wie das Lineup für den jeweiligen Tag aussieht.
Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch doch bitte bei

Shurtugâl --> Battletag : Sartol#2504

Dann verabreden wir uns im Discord/TS3 und können alles weitere besprechen.

Ich freue mich über viele Anfragen.

/Push
wir suchen noch !!!

Shurtugâl hat eine Freundschaftsanfrage von mir, er hatte auf meinen Post geantwortet und wurde Opfer meiner Paranoia :smiley:

/PUSH - wir suchen noch recht dringend weitere DD’s

Very HIGH --> Mage , Priest, Rogue
HIGH --> Hunter, Moonkin,

Es können sich aber alle anderen Klassen melden - das menschliche ist uns viel wichtiger als das perfekte Lineup -

Des Weiteren suchen wir noch einen DD mit Tank spec - um den raid am laufen zu halten, wenn mal jemand ausfällt (Main DD mit Tankgear und Ambitionen :slight_smile: )

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.