(A) Mage sucht Mythic Raid

Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger, habe ca Weihnachten nach längerer Pause wieder angefangen zu zocken.

Habe Mythic Erfahrung in WoD und Legion, und vorher Heroic Erfahrung in WotLK und Cata gesammelt. In BC ebenfalls Raiderfahrung.

Raiderfahrung in Dragonflight: Vault 6/8 Mythic und Aberrus 4/9. Auf Rashok einige trys bisher.

Spiele den Mage hier schon seit BC als main.

Für weitere Fragen stehe ich gerne Ingame oder unter Btag Celis#21102 zur verfügung.

push,
bin noch immer am suchen ^^

Hey :slight_smile:
Ich lass dir mal unseren Beitrag da falls du noch suchst. <Empathie> sucht motivierte RDPS für Mythic | Mo + Mi | VotI 7/8hc
Stehen bei 7/8 HC und suchen noch ein paar Member damit wir in den Mythic Content rein gehen können :slight_smile:
Bei Interesse meld dich bei einem von uns.

Liebe Grüße Die Gilde Empathie

Push derzeit noch aktuell :slight_smile:

Hey ho, habe dir mal eine Anfrage gesendet :slight_smile: Arisu#21896

Liebe Grüße Arisu von Amused :slight_smile:

Moin ich hab dir mal eine Anfrage gesendet wir suchen dringend für unseren Mythicraid noch einen Mage

Push.

Ist wieder aktuell

Push.

bevorzugte Tage sind: Sonntag, Montag, Dienstag oder Donnerstag.

Seid gegrüßt wertes Eisding,

da wir im Hinblick auf den Klimawandel unseren Beitrag leisten wollen, hätten wir großes Interesse daran euch als Beherrscher von Frost und Eis in unseren Reihen für BrrBrr sorgen zu lassen. Wir sind Eastern Sun und - meistens - die Guten.

In kurz: wir raiden Do/So 20.00 - 23.00, Raidziel ist mythic 50%, gerne mehr, CE ist nicht angestrebt. Aktueller Stand 3/9m. Wir suchen aktuell 2 DD und 1 Heal.

In etwas länger: Eastern Sun 3/9m sucht 2 DD/1 Heal

Eine Bnetanfrage von Zmokey#2726 ist auf dem Weg, so Interesse besteht, meldet euch .-)

Push. suche ist noch aktuell

Push

suche gilde für mythic raid

bevorzugte Tage sind:Sonntag, Montag, Dienstag oder Donnerstag.

Push… :slight_smile:

Bin noch immer auf der Suche