(A) Mage sucht Raidgilde ( Mythic )

Hallo ihr Lieben,

erstmal frohes neues Jahr an euch alle :slight_smile:
Ich hatte nun ein Jahr WoW Pause.
Meine erste Pause nach 15 Jahren WoW :slight_smile:

Nun bin ich ein bischen M+ gegangen und konnte mein Item Level wenigstens schon mal auf 245 pushen.

Da ich früher gerne Mythic geraidet habe,würde ich dies auch nun gerne wieder tun.
Ich spiele meinen Mage seit ca. 15 Jahren als Main und momentan ( aufgrund von vielen M+ Runs ) bin ich Frostmage und würde diesen Specc auch im Raid spielen.

Ich selber habe keine aktuelle Raiderfahrung,und suche deswegen eine Mythic Raidgilde
die auch Neulingen die Bosse erklärt.

Natürlich informiere ich mich auch selber.

Und bin immer gewillt das beste aus meinem Char rauszuholen.

So sind gute Guides,youtube Videos und Streams von guten Mages auch kein Fremdwort über mich.
Genauso wie Raidbots,ein gutes Interface mit Weak Auren und Boss Mod.

Am liebsten wäre mir eine Raidgilde die 2 Tage die Woche raidet.
Tage sind egal.
Sollte halt abends sein :slight_smile:

Schön wäre es auch wenn ihr ab und an mal M+ geht.

Ich suche ausschliesslich eine Gilde auf Antonidas Allianz.

Wenn ihr Fragen habt oder vielleicht auch Interesse,würde ich mich freuen wenn ihr hier kurz was über eure Gilde sagt und euren Battle Tag dazuschreibt.

Hoffentlich findet sich wieder ein schönes Gildenzuhause wo ich lange bleiben kann.

Hi,

bevor ich jetzt viele Worte verliere :wink:
Schau doch einfach mal drüber und ich würde mich freuen wenn Du mich bei interesse adden würdest, dann könnte man ein paar Worte wechseln :wink:
Grüße

Huhu,

und ihr hättet kein Problem damit das ich noch keine XP im aktuellen Content habe?
Denn das was ihr da schreibt,hört sich super an.
Das ich mich trotzdem mit Guides,Streams etc über die Bosse erkundige,ist natürlich
selbstverständlich für mich.

Generell nicht zumal ja der kommende Content vor der Tür stünde :wink: Aber adde mich doch einfach im BNet das ist glaube einfacher.

Vorwort:
Wir, <ADVERSUM> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir kommen ursprünglich von dem Realm Thrall (Horde), aber sind nun auf der Allianz Seite auf Antonidas! Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A] [Antonidas] ⚔️ <Exploited> 2 Tagesraid Freitag & Samstag (Heroic & Mythic) 7/8H | 1/8M
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618
Udo#2585
Phoenix#21981

Sonstige Informationen
Mit nur einem festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.adversum-guild.tk

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde ADVERSUM
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee