[A] MC Sellrun by RdR

Hallo zusammen, der Wintersell ist bei [Ruf der Rache] eingekehrt.
Wie in jedem Jahr kann man nicht früh genug anfangen an seine liebsten zu denken und bevor man last minute anfängt Shoppen zu gehen haben wir uns gedacht schreiben wir ein paar Möglichkeiten aus.
Unser hol und bring Service dieses Jahr, alles was an BOE T1 teilen in Molten Core droppt und von uns frei gegeben ist könnt ihr euch bequem bestellen und das beste ist, wir liefern es frei Haus.
Es gibt natürlich auch Spieler die sich nicht irgendwo verpflichten möchten, aber dennoch gutes Gear haben wollen.
Auch das ist kein Problem, wir regeln das für euch.
Schaut euch in ruhe unseren [Ruf der Rache] T1 Katalog an und sucht euch das aus was zu euch Passt und andre Neidisch macht.
Bei BOP T1 teilen müsst ihr natürlich an unseren Raid Tagen mit dabei sein und wie die Glaskugel es entscheidet, gibt es keine Gewähr das, dass Teil auch droppt allerdings sind wir zuversichtlich das es schon mit ein wenig Geduld bald euer eigen ist.
Preise werden wir hier nicht ausschreiben bitte wendet euch hierfür via pm an den Weihnachtsmann (unsere Raid Leitung) :wink: oder hinterlasst hier euer anliegen und wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich Glücklich zu machen.

Euer [Ruf der Rache] Weihnacht Vorbereitungs Team

#Discord

discord.gg/jQJ6ukA

1 Like

Auch wenn das schon ewig alt ist … gibt es das noch bzw mit akuellen Raids ? Ich spiele mir gerade in Classic meinen Char hoch aber werde wohl kaum noch bis BC kommt einen passenden Raid finden um es zu erarbeiten, was ich bevorzugen würde. Gibt es noch so ein Angebot sagen wir mal ab BWL ?