[A] Mein Aquarium klingelt - Druide sucht ein Zuhause

Grüezi Wohl und Tüdelü

Nach den Jahren als Hordler soll es heute fertig sein und mein Taure wird zum Baumknutscher. …ehm Nachtelfen.

Ich selbst bin 38 jahre „jung!“, spiele eine Violine wie Erich Zann und bin ausserdem Heiler seit 2005.
Raider durch und durch, aber nach langer Pause und Motivationsdown (Corona und Arbeitslos sucks !). Bin ich wieder als Linux Sys-Admin Berufstätig und habe wieder Phät Motivation.

Es soll Alleria als Neustart sein und wie erwähnt, N811 Heal Druide, mit verlorenem Verstand und einer abartigen Liebe zu den Geschichten Lovecrafts, genau so düster vermag mein Humor zu sein. Ich habe nicht den Anspurch für Mythic Raids, aber NHC / HC und M+ bin ich doch recht Motiviert, wie immer schon.

So lasset es mich wissen, wenn es eine Gilde gibt die Platz für einen verlorenen Druiden hat und nein Dualspec geht nicht, ich bin zu ***** für DD und Tanken … nene lassen wirs, purer Heiler seit anbeginn der Welt … of Warcraft.

Es grüsst Euch: shoggoth#21642

Ich weiß, dass ich ein Außenseiter bin; ein Fremder in diesem Jahrhundert und unter denen, die immer noch Menschen sind.

Hi die Gilde Miracle Wipe sucht momentan noch Heiler! :slight_smile: Wenn du lust hast auf eine kleine aber feine Gilde in der du dich nicht rechtfertigen musst wenn das RL dazwischen kommt, dann wären wir der richtige Ansprechpartner :slight_smile: wenn du also lust hast melde dich doch einfach mal bei Mortaldeath oder Kìrito online für weiter Infos.