[A] "MIDGARD" - Malorne sucht für 9.2!

Hallo liebe Gildensucherinnen/-sucher,
da eine Vielzahl von Themen erstellt werden, in denen Gilden neue Spieler suchen
und ihr eure Zeit opfert passende Gilden zu finden, halte ich euch nicht mit einem langen Vorstellungsschreiben hin:

Infos über Midgard:
Über Uns: Wir, MIDGARD, sind eine der ältesten Gilden bestehen seit über 12 Jahren. Bezwang verlässlich jeden Boss auf HC mit dem Ziel auch in dem mythischen Schwierigkeitsgrad Fortschritte zu machen. Wir versuchen mit der uns gegebenen Zeit soviel zu erreichen wie möglich, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren und das trotz Berufstätigkeit oder familiären Verpflichtungen.

Raidtage:
Dienstag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr (Invite: 19:45 Uhr)
Donnerstag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr (Invite: 19:45 Uhr)

Progress:
SoD: 6/10 Heroisch

Klassen:
Grundsätzlich suchen wir keine Klassen, wir suchen den Spieler dahinter!

Was wir bieten:
Erfolgreiches und ausgewogenes Raidklima
Erfahrene und kompetente Raidleitung
Gildenkessel und Food
eingespielter Raidkern
Whatsappgruppe (ab 18)
Nebenaktivitäten: M+/Torghast/Twinken

Was wir erwarten:
Pünktlichkeit, eine möglichst hohe Raid-Attendance und ABSAGE beim Nichterscheinen
Pflicht zur Selbstinformation (Spiel/Taktiken/klassenübergreifendes Verständnis)
Selbstdisziplin und den Wunsch sich stetig zu verbessern
Kritikfähigkeit und die Fähigkeit selbst konstruktiv Kritik zu äußern
Raidvorbereitung (Raidkalender)
Teamfähigkeit und Ausdauer

Ansprechpartner:
grunwafa#2571
michi2004#2675
Hempy#21562

2 Likes

und hoch damit

Hi - ich suche für meinen Mage ein neues zuhause. Ich bin nach einer Pause Rückkehrer und für mich würde ein Fraktionswechsel anstehen. Im Vorfeld hätte ich da schonmal 2 Fragen:

Darf ich fragen, in welcher Form du zu Midgard gehörst ? Der Char Kherrigan ist ein Twink in der Gilde Karma auf dem Server Rexxar ?!

Seit wann raidet ihr zusammen und wie weit seit ihr schon im neuen Raid ?

Grüsse

Ich bin der aktive Raidlead. :slight_smile:

Ich persönlich gehöre seit 4 Wochen zu MIDGARD. Die Gilde an sich raidet seit 2009, wobei natürlich viele Spieler gekommen und gegangen sind. Der Kern (5-6 Spieler) ist jedoch der alte, seit 2009 bestehende, Kern.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne persönlich (grunwafa#2571) zur Verfügung.

Ein super gutes Raidlead

Oh wow, das ging ja fix mit der Antwort - danke dafür. Da mir aber leider nicht alle Fragen beantwortet wurden, hatte ich selber bei Warcraft Logs geschaut wieviel Bosse ihr aktuell down habt.

3 auf Nhc ist mir leider zu wenig. Was ich suche, ist auf jeden Fall ein HC Raid.

Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurer Suche.

Hoch damit

netteTruppe tolles Raidlead
meldet euch auch gerne Rück kehrer Neulinge

suchen noch Dd

Hoch damit

Wo seit ihr nette Dds

hoch damit

hoch damit

hoch damit

Hoch damit wir freuen uns auf euch

suchen noch Dps

hoch damit noch haben wir für ein Magier platz
natürlich alle dd Klassen willkommen

hoch damit wo ist ein Magier der gerne Kekse verteilt

hoch damit

Magier und Dk platz zu vergeben