(A) Monk Heiler sucht Gilde auf Antonidas

Hallo zusammen

Ich suche derzeit nach einer passenden Gilde für Raid und M+ auf dem Server Antonidas. Mein Main ist ein Mönch Heiler (GS 465) und hab bisher 2.2k Rio und 6/9 HC, 9/9 NM in Season 3 mit pugging geschafft!

Suche jetzt aber Anschluss weil es mir einfach kein Spass mehr macht mit Pugs Gruppen zu laufen. Gerne eine Gilde die ähnlich weit ist vom Progress her und auch vor hat Mythic Content zu laufen.

Wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen oder ihr sucht noch nach einem Heiler gerne hier melden oder B-Net: Ahnyo#2374

LG

Huhu Ahnyo, wir suchen aktuell noch Heilerverstärkung und wenn Du vielleicht einer Raidcommunity nicht abgeneigt bist - komm doch gern mal auf einen Plausch vorbei. LG :slight_smile:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.