[A] Mytisch+ Community "Broken Skull"

Grüße WoW-Community,

wir die Community „Broken Skull“ suchen aktuell noch alle Klassen/Specc’s für unsere Mytisch Plus Community ab +15 - 25er Key’s.

Wir bauen aktuell für Shadowlands, sind aber auch noch in diesem Content aktiv.

Für weitere Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Liebe Grüße
Broken Skull

Atorus#21560 oder Nebelbart#2137

1 Like

würde gerne mehr erfahren .
spiele gerne m+ zur zeit arbeite ich an den 19-20 steinen , aber da es meist mit fremden ist , läuft es meist nie gut . spiele für mein leben gerne blut dk .
meine b daten : Tomorrow#21867

Ich habe dich geaddet und gerne können wir im TS alles weitere besprechen, aber auch gerne für alle anderen nur kurz als Erklärung.

Hohe Keys kann man mit /rnd laufen klar und man kann Erfolg haben. Die beste Methode allerdings ist es immer in einer festen Gruppe zu laufen die sich mit der Zeit immer besser einspielt, die Kommunikation benutzt sei es TS oder Discord, etc.

Daher ist es immer Wichtiger geworden sich Anschluss zu suchen um gemeinsam tatsächlich höhere Erfolge zu erzielen.

Broken Skull soll das vermitteln, gemeinsam hohe Key’s angehen, gemeinsam sich Dinge zu erarbeiten und daran festzumachen.

Wir freuen uns jederzeit wenn Ihr weitere Fragen habt, bitte addet uns einfach per BTag und wir melden uns so schnell es geht.

Broken Skull Community

Aktuell Suchen wir noch sehr starken DD’s für Shadowlands und noch BfA

Aktuell noch auf der Suche gerne jederzeit melden.

Moin Leute wir die Broken Skull suchen aktuell noch Leute für Shadowlands. Um zum Start der nächsten WoW Saison mit einer entspannten Gruppe los zu legen, Ziele zu erreichen und Spaß mit andren Leuten zu haben und um hohe myht+ Steine erreichen von min 10 bis 25+ wer Interesse hat kann sich bei uns Melden

Liebe Grüße
Broken Skull

Nebelbart#2137 oder Atorus#21560

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.