[A/N-RP] - [vergangen] Das verflixte siebte Jahr - die Wollmesse von Hohenwacht

Verneigt sich tief
Ich befürchte wir sind der Überltäter, wesshalb die Anwesenden genötigt sind, diesen sündhaft teuren Trank zu kaufen.

Ich dachte nicht, dass wir die Einzigen von der roten Seite sein würden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Als Händlergäste, die nicht an der großen Karawane aus dem Allianzherzland teilnehmen treffen wir am 22. Juni zur Warenverzollung und Standzuweisung an der Hohenwacht ein.

Wir freuen uns.

5 Likes

Nicht ganz!
Wie ich gehört habe, zieht es möglicherweise den ein oder anderen Einzelspieler :slight_smile:

Mensch, da guck ich ja zum genau richtigen Zeitpunkt mal wieder ins Forum!

Wollmesse? Ha, das lass ich mir nicht entgehen! Aber ich werde wohl mit einem anderen Char etwas Unruhe stiften kommen… höhöhö. Ich lass mich in der Karawane blicken!

3 Likes

Noch eine zusätzliche Sache:

5 Likes

Da die Frage aufkam: Gesammelt wird sich, wie jedes Jahr, am Tor von Sturmwind!

IC:

Der Pandare hat einen Brief verfasst und an die Veranstalter verschickt, in dem er sich entschuldigt und seine Teilnahme an der Wollmesse absagen muss. Ein Missgeschick in seiner kleinen Kellerbrauerei hat seine Vorräte unbrauchbar gemacht.

OOC: “Ungleichgewicht in der Work-Life-Balance”

1 Like

Der erste Abend ist vorbei, und die Karawane hält in Seenhain. Man munkelt, dass der Abend feuchtfröhlich war. Sogar, dass Novizinnen des Sanktums Wahrheit oder Pflicht gespielt hätten.

Man kann immer noch dazu stoßen, oder am folgenden Tag in Thelsamar.

2 Likes

Ich weiß nur das es komisch ist einen Handelsmarkt abzuhalten obwohl immer noch das Arathihochland umkämpft ist. Aber naja müsst ihr ja wissen.

Was der TE auch bereits beantwortet hat.

2 Likes

Das ist schade, ich hatte mich schon auf die Brauverkostung gefreut! Möge die Balance sich bald wiederfinden.

Der Reiseplan ist nun im 2. Beitrag (klick mich) zu finden.

Heute Abend sammeln wir uns ab 19 Uhr in Seenhain für die Weiterreise!



Denkt daran, der Ingamecommunity beizutreten.

2 Likes

Nach einer beschwerlichen Reise durch die Brennenden Lande, bei der man den Schwarzfels unter Führung Luzula Schwarzgrunds durchquerte, man einen Drachen sah, Lavaspinnen und von Orcs beschattet wurde, ist die Karawane mit hereinbrechender Nacht in Thelsamar eingekehrt, um sich den Aschenstaub vom Leib zu waschen.

Ein hinzukommen ist ab jetzt und bis morgen Abend weiterhin möglich.

1 Like

Ich würde mich gerne nachträglich als Händlerin melden … aber nur Seifen, Kerzen und Duftsäckchen … wäre das möglich ?

2 Likes

Japp, ich trage dich später ein. Entscheident ist eigentlich, an den Tagen der Standzuweisung auch IC auf der Hohenwacht zu sein. :slight_smile:

Wann wurde ich nun dazu gefügt? Verzeiht das ich etwas verwirrt bin da Leute eingetragen wurden die sich nach mir meldeten.

Crap jetzt muss ich überlegen wie ich schnell ins Hochland komme :thinking:
Muss ich zur Not etwas Failing begehen.

Ich könnte an dieser Stelle nun sagen: Mach dir nichts draus :smiley:

Zum einen fehle ich bei der Rittersliste noch, wie auch der Stand von meiner Gilde shrug Und ich hab es alles IC gemacht weil ich nicht so aktiv im Forum bin, wie ich es manchmal gerne wäre oder früher war. Aber ich denke unser lieber Sir Farring wird das noch nachbessern.

Du bist mir tatsächlich durchgerutscht, verzeih! :slight_smile: Du musst nicht teilnehmen, kannst aber gerne - wir haben den Platz aktuell so angepasst, dass es zwar eng wird, aber passen sollte.

Du kannst dich gerne noch der Karawane anschließen, du bist nicht der einzige, der nachträglich dazustößt.

Wir bitten jedes Jahr ganz bewusst um OOC Meldungen, damit wir besser planen können und es übersichtlicher wird. IC anzudeuten, man wolle teilnehmen, ersetzt das leider nicht.

Du kannst gerne noch auf die Turnierliste, die Standinformationen bitte ich hier oder ingame nachzureichen.

PS: Ich reagiere etwas empfindlich auf passiv-aggressive Kommentare. Jeder, dem etwas unklar ist, der Nachfragen oder Anliegen hat, kann Aeslynn / Aysling oder mich ja jederzeit auch im Spiel kontaktieren.

3 Likes

Ich werde da sein.
Habe einen Notfallplan mit der Gilde ausgearbeitet.
Also bitte meinen Platz nicht vergeben :grinning:

Das war von mir nicht passiv-aggressive gemeint, in keinster Weiße. Sondern ich nahm an das es ein versehen war den ich habe es IC bei Aysling gemeldet und auch OCC nochmal geschrieben und sie gefragt was ich noch OCC nachreichen soll und muss und bekam keine weiteren Anweisungen. Und ich habe auch IC wie OCC mit Wynters geschrieben und das ganze mehr als deutlich gemacht. Ich sehe an dieser Stelle also kein Fehler auf meiner Seite. Den die Info das ich es auch hier im Forum schon vor Wochen hätte posten sollen bekam ich nicht. Und ja jetzt schwingt wirklich ein wenig passive Aggression mit. Das einzige was sie gesagt hatte war das ich dem Herold noch Bescheid geben soll wegen Titel und Ansage beim Tunier. Und den Brief wollte ich noch vor diesem Wochenende fertig machen weil ich hier nochmal nachschauen wollte wegen dem ganzen Boni/Mali kram an den ich mich noch von den letzten malen erinnere.

Kurzum: Dann würde ich dich bitten, das genau so zu machen. Es ist ja jetzt kein großes Problem entstanden, die Wollmesse ist immer so ausgelegt, dass wir auch kurzfristig noch reagieren können und Änderungen vornehmen können.

Edit: Ich bitte ALLE, die jetzt noch KEINE Werte fürs Turnier haben sich noch einmal bei mir zu melden.

3 Likes