[A] Nach TBC Ausflug wieder da. Suche Wiedereinstieg

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde für einen Wiedereinstieg in Shadowlands und für die nächste Erweiterung.

Ich habe einen Hunter mit 4er Bonus 1/2 Legendary (Survival) 2/2 Leg. MM/BM schon fertig geparkt und bereit für alle Schandtaten :slight_smile:

Es besteht allerdings auch Interesse meinen DH/Druide/Priest/Krieger Twink für die nächste Erweiterung zu rerollen.

Ich habe in S1 den Schlüsselsteinmeister gemacht und hab dann für TBC pausiert. Ansonsten kurz zu mir: Ich spiele seit Classic und habe die ein oder andere Erweiterung ausgelassen. Die nächste Erweiterung reizt mich allerdings sehr und ich will eine schöne Gemeinschaft für das zukünftige Zusammenspielen finden. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir

LG Basam

Hallöchen,

schau doch gerne mal bei uns rein:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/m%C3%B6chtest-du-ein-engel-werden/188547/2

2 Likes

Hi, vielleicht passen wir ja ganz gut zu dir.

Würd mich über ne Antwort freuen

1 Like

Hallo Basam

Wir suchen noch Händeringend nach fähigen DD´s, zur Zeit haben wir 7/11 Bosse in Hc down. Dein Post ist zwar schon 19 Tage alt aber vielleicht bist du ja noch nicht fündig geworden. Wenn dem so ist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

LG Dani

Art3meZ#2472