(A) Dringend Neue DD-Bananen für Raid gesucht (4/10 HC)

Bello auf Antonidas (Allianz)!

Du bist verrückt? Du bist interessiert an einer lustigen Truppe? Bist gern im TS und redest gern mit deinen Mitgildies? Du möchtest gerne in netter Runde raiden oder möchtest einfach nur deine Angel-Quests abschließen? Du ärgerst gerne und verstehst selbst Spaß?

Wenn du dich in mindestens einem Punkt wiedergefunden hast, bist du herzlich willkommen bei der gelben… flauschigen… verrückten… und lustigen „Me want Banana“-Gilde :slight_smile:

Wir sind eine sehr familiäre Allianz-Gilde, lieber klein und man weiß mit wem man im TS quatscht, als groß und „nur ein Name im Gildenchat“. Bei uns bist du DU! Wir sprechen uns generell beim Vornamen an, sind auch einfach mal nur so im Ts um uns zu unterhalten, spielen auch mal andere Spiele wenn wir gerade keine Lust haben Bosse zu verhauen und sind als Gemeinschaft rein auf den Spaß am Spiel aus!

Du raidest gerne, hast mal geraidet und willst es wieder tun? Hast bereits XP im heroischen Schwierigkeitsgrad sammeln können (egal ob im aktuellen oder vorhergehenden Content) und willst im Endcontent auch mal im Mythischen durchstarten? Unsere Gilde und unsere Raidstramm sucht wieder Verstärkung!

Dir fehlt noch das eine oder andere Ilvl oder dein Schaden/deine Heilung reicht noch nicht ganz? Kein Problem… wir sind gern bereit mit dir zusammen das beste aus deinem Charakter heraus zu holen damit er dir so noch mehr Spaß macht.

Die bisherigen Raidtage waren Donnerstag 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Sonntag von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Für das „reine“ Raiden suchen wir aktuell DD’s (Range und Melee) sowie
den einen oder anderen Heiler. Gerne auch ein DD mit Healspecc für kniffligere Situationen :slight_smile:

Unsere Raid-Historie:

WOD (HF 7/7 HC; SFG 10/10 HC; HFZ 13/13 HC)
Legion (SGA 7/7 HC; PoT 3/3 HC; ToS 9/9 HC; Antorus 11/11 HC)
BFA (Uldir 8/8 HC; BfD 9/9 HC; TdS 2/2; EP 8/8 HC; NY 3/12 M)
Shadowlands (SN 10/10 HC, SoD 4/10 HC)

Wenn du kein Interesse am Raiden hast, aber eine nette familiäre Umgebung suchst, bist auch du bei uns Zuhause :slight_smile:

Haben wir dein Interesse geweckt? Das würde uns sehr freuen, denn bei unserem Karaoke-Abend fehlen noch ein paar Gesangstalente thihihihi

Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

Was bieten wir dir?

  • Spielen unter Freunden !
  • Wir sind immer zu Scherzen aufgelegt und haben einfach Spaß !
  • Ein familiäres zusammen sein
  • Qualität statt Quantität – Lieber 10 Leute weniger, dafür kennt man sich noch beim Namen!
  • Spaß auch wenn man mal verliert… !
  • Webseite mit aktuellen News (wieder im Neubau)
  • TS³-Server

Was „erwarten“ wir?

  • Ein freundliches Auftreten
  • Keine Besserwisser
  • Auch mal einen Spruch vertragen können :wink: Konter erwünscht :smiley:
  • Nicht auf den Mund gefallen sein - TS-Aktiv

Facebook: mwbantonidas
Battle-Net: Lisurius#2789
Ingame auf Antonidas (Allianz): /who Me want Banana
Unsere Webseite gibts gern auf Anfrage :slight_smile:

Grüße,
Szetuna

1 Like

Moin zusammen :slight_smile: Wir suchen immer noch nach aktiven Bananas!

Unser aktueller Raidprogress: 6/9 Nhc

Wir suchen: Alle DD-Klassen (außer Jäger) und ggf. ein DD mit Heal-Specc.
Ansonsten ist noch alles wie oben geschrieben :slight_smile:

Meldet euch! Wir freuen uns auf euch :heart_eyes:

Wir suchen noch nette Bananen für Raid und Co :slight_smile:

Unser neuer Progress-Stand: 1/9 HC
Jegliche DD-Klassen sind willkommen :slight_smile:

Mal einen aktuellen Stand von uns :slight_smile:
Unser Raidstand hat sich in der Zeit natürlich verändert:

BoD: 7/9 HC
TdS: 2/2 NHC

Wir suchen nach wie vor aktive Banana-DD’s jeglicher Klasse (außer Jäger).

Bei Interesse gerne melden :slight_smile:

Unsere Bananen waren wieder aktiv :slight_smile::

BoD: 8/9 HC
TdS: 2/2 NHC

Wir suchen nach wie vor aktive Banana-DD’s jeglicher Klasse (außer Jäger und Schurke).

Bei Interesse gerne melden :slight_smile:

Moin ihr Nasen, äh, Bananen.

Wir suchen wieder aktive, zuverlässige und vor allem verrückte Bananen.

Wenn du raiden willst:
Wir suchen hauptsächlich DD’s (Hexe, Demonhunter, Schamane, Druide)
gerne mit Heal-Specc für den Fall der Fälle :slight_smile:

Unser Stand im Ewigen Palast:
NHC 8/8
HC 3/8

Wenn du einfach nur Spaß haben willst:
Alles was du hast und willst :slight_smile: Für M+ und Co haben wir immer Platz und bauen auch die Gruppen entsprechend um.

Meldet euch gerne :smile:

Die kleinen Bananas suchen wieder frische kleine Chiquita’s

Palast sind wir aktuell bei 6/8 HC.
DD’s suchen wir alles. Wir möchten unsere, wegen Classic geschundenen, Raidkader wieder etwas aufbauen :slight_smile:

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

Hey sucht ihr noch einen krieger DD ich suche ein neues zuhause

Adde mal mein btag
Furor#21718

Hello, me want banana, 2

oder wie auch immer :wink: Ich suche mit meinem Ele Shami noch ein passendes Zuhause. Mein Fokus liegt mehr auf Spaß als auf Progress etc. Das bedeutet nicht, dass ich nicht raiden möchte sondern, dass ich nicht immer raiden kann, da ich beruflich sehr eingespannt bin und auch Kind und Co habe wo es eben abends nicht immer geht.
(König der Schachtelsätze)
Dazu bei schlafendem Kind bin ich eher der nicht ganz so laute und Dauersprechende im TS. Aber anwesend.

Das wichtigste für mich ist eine tolle Gemeinschaft.

Kurz zu mir:
Ich heiße Chris, bin ü40 und komme aus dem wilden Süden.

Wenn ihr also noch Bananen zu verteilen habe und noch eine Banane für mich habt - halte ich gerne die Banane hoch und meldet euch.

Grüße

Chris

Hallo Marrakesch,
wenn du noch eine Banane werden möchtest, melde dich doch gerne bei dem im oben angegebenen Battle-Tag :slight_smile: Dann können wir heute Abend gerne sprechen/schreiben :slight_smile:

Würde mich freuen.
Grüße aus dem Obstkorb,
Szetuna

Push Push :slight_smile:
Suchen DD’s und DD’s mit Heal specc :slight_smile:

Aktueller Stand: Ny’alotha (11/12 HC)

Guten Tag, ich und meine Lebensgefährtin sind auf der Suche nach einer Netten Gilde, und die Gilden Werbung hier im Forum wirkt sehr ansprechent auf uns. Wir wollen ein Neu Anfang machen in WoW, daher würden wir auf Antonitas mit zwei Level 1er anfangen. Die aber Aktiv hochleveln. Ich habe mal den Oben Geschriebenen Battletag geaddet, ich hoffe man könnte ein wenig Bequatschen. Wir sind auch sehr Flexibel was Klassen angeht. Ich für meinem Teil bin was Raiden angeht auch nicht auf den Kopf gefallen! Vielleicht passt es ja ich hoffe auf eine Antwort :slight_smile:

Wir suchen für unseren Mythic-Raid neue Member!
Gesucht werden noch ein paar neue Member zum Kaderausbau.

DD: Jegliche (Hexer Prio!)
Heal: Druide, Schamane (ggf. auch ein Heal mit DD-Specc)

Raidaufbau für Shadowlands:
Gesucht werden
DD-Melee
DD-Range
DD mit Heal
Voll-Heal

Infos zur Gilde allgemein, findest du im ersten Beitrag. Gerne kannst du uns auch direkt ingame anschreiben :slight_smile:

Die Gilde sucht wieder aktive Bananen :slight_smile:
Gern gesehen für M+: Tanks (1-2 Stück)
1-2 DD’s (gern auch mit Healspecc)
1 Heal
Für den Raid suchen wir aktuell nichts spezielles. Wer dennoch Raiden möchte sollte sich direkt an mich wenden :slight_smile:

Die Gilde sucht wieder aktive Bananen :slight_smile:
Für M+: alles mögliche (für low Keys und High Keys)
Für den aktuellen Raid: Nichts (sind HC Clear)
Für den kommenden Raid: ein paar DD’s

Meldet euch gerne.

Die Gilde sucht wieder aktive Bananen :slight_smile:
Für M+: alles mögliche (für low Keys und High Keys)
Für den aktuellen Raid: DD’s und was sich sonst ergibt (sind HC Clear)
Für den kommenden Raid: DD’s und was sich sonst ergibt (HC angedacht)

Meldet euch gerne.

Die Gilde sucht wieder aktive Bananen :innocent:

Für den kommenden Raid: DD’s und ggf. ein DD mit Tankspecc (zum sofortigen loslegen ^^). Der Raid ist im HC Clear angedacht.

Für M+: alles mögliche (für low Keys und High Keys)

Interesse geweckt? Meldet euch gerne. Die meisten Infos stehen bereits im Hauptbeitrag ganz oben :slight_smile:

Wir haben aktuell den Progress auf 5/10 NHC gehoben und suchen hierfür noch engagierte und zuverlässige DD’s :slight_smile:

Meldet euch gerne wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt :slight_smile:

Wir haben seit gestern einen neuen Raid-Progressstand: 2/10 HC. „Die neun“ haben wir schon angetryed :slight_smile:

Wir suchen noch DD’s (jeglicher Art) und einen Main-Tank
Uns SEHR Wichtig: TS-Aktivität auch außerhalb vom Raid

Interesse? Melde dich gerne :slight_smile: