[A] Neue Heimat gesucht

Grüße!

Ich suche nach einer neuen Heimat für meinen Resto-Schami und ggf. auch meine Legion (zu früh?!) von… nun ja… man kennt sie hier halt als ‚Twinks‘ und… das ist eigentlich auch ein anderes Thema… also…

Anyway! Ich suche eine nette Gilde, da mir ein bisschen grüne Farbe im Chat fehlt. Aufgrund einer Erkrankung werde ich permanent keine Voice Chats nutzen können, was die Sache zugegebenermaßen nicht gerade einfach macht. Aber hey - vielleicht bestätigen Ausnahmen die Regel?

Aktueller Content ist für mich relativ irrelevant. In der Hauptsache jage ich Erfolgen nach, laufe alte Inis und Raids für Gold und Transmogs, sammle Ruf… und wenn ich dann neben meiner Aufgabe als Supreme Commander Oberbefehlshaber Darth Lord meiner eigenen… nun… Twink-Armee noch Zeit finde, dann darf es auch mal eine reguläre Ini sein, wobei ich generell noch nie über über M+4 hinausgekommen bin und das war eh in einer alten Saison und noch dazu wurde ich gezogen… ihr seht schon.

Wer Lust hat auf einen sabbelfreudigen Schreiberling im Gildenchat und sich in meinem Post wiederfindet, der möge gern schreiben - entweder hier oder ingame per Post, Whisper, Briefkodo oder was auch immer.

Ich würde mich freuen! (Alleine ist es manchmal halt doch sehr öde… :sob:)

1 Like

Huhu

Hast du schon eine Gilde für dich gefunden, falls nich wären ja vielleicht die Funny first aider etwas für dich. Raiden tun nur einzelne von uns und ab und zu zusammen ein paar myth+, unser Motto lautet: Alles kann, nichts muss. Ich bin glücklich und schon seit ein paar Jahren dabei.
Ich bin auch so ein alte Raids farmen, das könnten wir gerne zusammen tun, falls du dies möchtest.

Sely

da bei vielen von uns schon ein bisschen „Ny’alotha“ Müdigkeit eingetreten ist haben wir einen unserer beiden Raids in einen Achievment und Mount Raid umgewandelt (So 20:00 bis 22:00)

Eventuell wäre das ja etwas für dich. Hier der Link zu unserem Gildenthread (Das mit dem SO Raid ist dort aber noch nicht aktualisiert)