[A] Neue RGB Community für SL sucht!

Moin,

Ich suche hier für den Aufbau einer RGB-Community noch Spieler aller Klassen und Speccs, die Motivation, geistige Reife, eine positive Einstellung mitbringen, ein menschliches Miteinander schätzen, eigenständig Denken können, sowie den Wunsch mitbringen sich zu verbessern und zu entwickeln.

Ziel:

  • In Shadowlands Season 1 mindestens die 2.2k zu holen, langfristig die 2.4k.

Anforderungen:

  • Mindestens Duelist in BFA, auf welchem Char ihr das gemacht habt ist mir egal, da für SL eh viele Leute rerollen werden. Mir geht es nur da drum, das man nicht komplett von vorne anfangen muss. Daher setze ich eine gewisse Erfahrung voraus. Sollte die Gruppe in SL ohne Probleme laufen und die Ziele erreichen, hätte ich auch Lust anderen Spielern, denen noch Erfahrung fehlt, mit in die Gruppe aufzunehmen oder eventuell eine 2. Gruppe aufzumachen.

  • Ein funktionierendes Mikrofon

  • Discord

Solltet ihr Lust und Interesse haben, in einer entspannten RGB Gruppe euch einzubringen, könnt ihr mich unter Battlenet: whocaresx#2300 adden.

Cheers Chris!

Ich spiele seit jeher Random BGs, würde mich also eher in dieser Kategorie sehen. Sag bescheid, falls du eine zweite Gruppe aufmachst :slight_smile:

Hätte Interesse aber auch nicht besonders viel PvP Erfahrung (bis auf BG)

1 Like

Guten Morgen

Ich suche noch eine RBG - Gruppe.
Leider war ich in BFA aber nicht so aktiv und kann dir daher auch keinen Erfolg von da vorzeigen.

Was ich dir aber bieten kann ist, dass ich früher aktiver RBG Spieler als Feral FC war. PR 2100, gespielt auf bis zu 2,4k +. Diesen Erfolg, wenn es dir wichtig ist, kann ich dir von meinem Feral aus zusenden.

Ich würde gerne meinen WW Monk spielen. Damit spiele ich seit SL Pre-Patch aktiv und fühle mich sehr wohl mit der Klasse. Ich habe Ihn möglichst auf PVP ausgelegt. ilvl ca 175, 550+ Vielseitigkeit und bis jetzt ca. 12’000 Ehre angespahrt für den Start der 1. Saison. Ich könnte damit im Notfall auch als BM FC einspringen, würde Ihn aber gerne als dd zocke, geht ziemlich gut ab.

Zu mir selbst, ich bin 33 Jahre alt und habe schon einiges an Zeit in WOW verbracht und bringe einiges an Erfahrung mit.

Wenn dir das genügt, würde es mich freuen von dir zu höhren!

Grüsse Equi#2239

Abend ich würde einen dh tank oder dd anbieten je nachdem was du brauchst :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.